• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuaufbau Eddy Merckx Corsa Extra

an den knick - kanten, wo der lack weg ist, fängt es schnell an zu rosten.
flugrost wird da schon sein durch luftfeuchtigkeit.
anschleifen, entfetten, primer drauf.
 
Wie genau die da hingekommen ist, frage ich mich schon gerade. Ja, ich hatte einen ordentliche Crash gehabt, aber das Rad ist auf der Straße gelandet, und an dieser Stelle kann ja die flache Straße nicht hin, da abgedeckt von Lenker und Sattel...aber whatever.

Vermute mal, dass es der Lenker war, der sich da komplett eingeschlagen abgedrückt hat.
Hast Du schon mal ganz nach links eingeschlagen und kontrolliert ob die Delle und der Lenker zusammen passen?
Aber wie @Vaang und @roykoeln schon sagten, kein sicherheitsrelevantes Problem. Einfach gegen Rost behandeln und weiter gehts.
 
Vermute mal, dass es der Lenker war, der sich da komplett eingeschlagen abgedrückt hat.
Hast Du schon mal ganz nach links eingeschlagen und kontrolliert ob die Delle und der Lenker zusammen passen?

Hätte ein guter Tipp sein können, aber viel zu weit hinten für den Lenker. ;)
 
Zurück
Oben Unten