• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

erst mal herzlichen dank Clara...super die Zusammenfassungen...da hab ich ja diesen WP ganz schön abgeloost :) 2009 war ich noch bei MTB News unterwegs...müsste glatt mal nach der Punktezahl da schauen,weiss nur dass ich bereits zum Beginn des WP mal an den ersten 10 dran bzw. drin war ... da waren noch nicht ganz so viele Wahnsinnige (oder Schummler unterwegs ? ) andererseits würde ich mir auch wieder Gedanken machen wenn alle , die noch mehr wie Triduma punkten das auch wirklich ehrlich eingetragen hätten :)

haben die echt nix anderes zu tun ???

JOE
 
@clara226 , Großes Kino:daumen:

und fettes DANKE! :daumen:

... auch wenn es bei Mir meistens um die schonungslose Wahrheit geht:confused:

Aber ohne Deine Tabellen hätte ich meine "Punkteleistung" wahrscheinlich schon dieses Jahr keinem Team angetan;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Pssst,

WP ist Geschichte.
Hat dieses Jahr nicht den richtigen "Zusatz"schub gebracht.

Im 5. Jahr "Flüsterer" :)

Da wird sich wohl in der nächsten Session nicht nur bei Team I und Team II was ändern:rolleyes:

Zum Einen will ich meine "Minderpunkte" (die stabilisieren sich nämlich:oops:) keinem zumuten,
zum Anderen zieh ich auch keine Zusatzmotivation mehr aus dem WP:eek:
... und zusätzlichen "Frust/ ärgern" durch zu spätes Eintragen brauch ich auch nicht ...

6. in der Tria-Internen Laufwertung (Sorry Martin, stand so im Plan), damit kannste als "Nur-Läufer" keine Punkte sammeln.
Da braucht es keinen WP um die gefestigten Kontakte, die mir der WP gebracht hat:daumen: auch weiterhin zu pflegen.

Gruß

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich auch!!!

Dass ich mich zuletzt fast nur am Eisen ausgetobt hab, bin ich mit meinen Punkten zufrieden.
Für das restliche Jahr werd ich wieder mehr im Ausdauerbereich machen.

Also nochmals vielen lieben Dank an Clara226!!!
 
Zum Einen will ich meine "Minderpunkte" (die stabilisieren sich nämlich:oops:) keinem zumuten,
zum Anderen zieh ich auch keine Zusatzmotivation mehr aus dem WP:eek:
... und zusätzlichen "Frust/ ärgern" durch zu spätes Eintragen brauch ich auch nicht ...

Wenn es danach ginge müssten alle Teams ausgedünnt werden, wir hatten dieses Jahr hatten wir einen dabei, der grad nicht viel gemacht hat und nur 106 Punkte hatte, was solls, gewinnen können wir eh nicht. Geht doch eh nur um die gemeinsame Motivation. So Teams bestehen ja oft auch schon über einige Jahre und wenn man da einen gleich rauskegeln soll nur weil er dieses Jahr wenig Punkte gemacht hat ..... Letztendlich kräht doch kein Hahn danach ob wir Platz 100, 50 oder 200 sind :D:D:D
 
Wir sind dabei, aber wieder in unserem altbewährten TS-Team. Generell bin ich mal gespannt, starte ja zeitgleich in den neuen Job, da muss ich mich ja Trainingstechnisch auch erst mal finden :)
 
Mama is raus. Momentan schwimme ich noch, aber Mitte Dezember ist Termin für Mini-Prinzessin 2 und ich denke, ich gebe meinen Mädchen -Platz an ein produktiveren Mitglied ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich mag diesmal nicht teilnehmen. Ich werde einfach nach Plan trainieren und will mir keinen zusätzlichen Stress machen.

Außerdem möchte ich nicht mehr auswerten. Ich habe das 4 Winter lang gemacht - es ist Zeit, diese Aufgabe weiterzureichen. Mit Infos, Erfahrungen und Datei(vorlag)en stehe ich gern zur Seite.
 
Das Tria-Team 2 wird sich wohl etwas verändern.
Wie wäre es mit einem "Tria-Team 2 ü.50er"?
Also alle 5 Teilnehmer über 50 Jahre alt
Ich dachte an @bikehumanumest-rennrad , @MartinL , @Ausdauerjunkie , @triduma und dann würde noch einer u.50 Jahre im Team fehlen.
Also wie sieht es aus? Wollt ihr mitmachen und wer möchte noch ins Team?
 
@TiJoe

Ich glaube, du musst ein wenig mehr die Werbetrommel rühren, sonst bleiben wir zu zweit. Was ist denn mit @stump1967 und @alexis? Vielleicht mag @clara226 ja doch mitmachen, ist ja nicht das Hochleistungsteam ;)

@Abraxas (und sein Bruder;)) kommen aus Rüsselsheim ist doch auch RMG, und ob die "Flüsterer" dieses Jahr zustande kommen???
- Stahli möchte nicht
- Kochi studiert
- Deepy, hört und sieht man nicht:(
- Möppes wird doch garantiert hinter den Kulissen von Team 2 umworben:rolleyes: - passen würde ER, Punktemäßig aka Altersmäßig und zumindest Triduma kennt er mittlerweile persl.:)

Meine Meinung

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten