• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

@Abraxas (und sein Bruder;)) kommen aus Rüsselsheim ist doch auch RMG, und ob die "Flüsterer" dieses Jahr zustande kommen???
- Stahli möchte nicht
- Kochi studiert
- Deepy, hört und sieht man nicht:(
- Möppes wird doch garantiert hinter den Kulissen von Team 2 umworben:rolleyes: - passen würde ER, Punktemäßig aka Altersmäßig und zumindest Triduma kennt er mittlerweile persl.:)

Meine Meinung

"ausmSauerland"
Genau
@Moeppes ich glaub du würdest gut in unser ü 50er Team passen. Wie schaut es aus? Hast du Lust mit uns im WP zu starten?
Keiner im Team muss unbedingt viele Punkte einfahren. Jeder so viel wie er mag.
 
Ich glaube ich habe dieses Jahr keine Lust auf Winterpokal.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das Tria-Team 2 wird sich wohl etwas verändern.
Wie wäre es mit einem "Tria-Team 2 ü.50er"?
Also alle 5 Teilnehmer über 50 Jahre alt
Ich dachte an @bikehumanumest-rennrad , @MartinL , @Ausdauerjunkie , @triduma und dann würde noch einer u.50 Jahre im Team fehlen.
Also wie sieht es aus? Wollt ihr mitmachen und wer möchte noch ins Team?
Ich bin auch wieder dabei. Dann wären wir jetzt zu viert :daumen:

Komm @Moeppes gib Dir einen Ruck! Früher als wir gemeinsam im Team waren haben wir uns immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen punktemässig geliefert. Habe dies die letzten Jahre richtig vermisst :)
 
@Moeppes ich glaub du würdest gut in unser ü 50er Team passen. Wie schaut es aus? Hast du Lust mit uns im WP zu starten?
Keiner im Team muss unbedingt viele Punkte einfahren. Jeder so viel wie er mag.

Komm @Moeppes gib Dir einen Ruck! Früher als wir gemeinsam im Team waren haben wir uns immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen punktemässig geliefert. Habe dies die letzten Jahre richtig vermisst :)

Moin,
alt genug bin ich, Punkte kommen , durch meine regelmäßige Fahrt zur Arbeit, auch zusammen.
im Moment bin ich jedoch ein wenig neben der Spur(Stress beim Job, Wetter .....)
Das mit der fehlenden Lust und Motivation wird sich hoffentlich auch wieder ändern:)

Also, wenn Euch beim Start einer fehlt, trage ich mich noch flott ein, ansonsten bin auch nicht böse
wenn der Zug ohne mich dieses Jahr abfährt

Gruß
Moeppes
 
Ach komm schon... Ich werde dieses Jahr auch nur meinen Plan abtrainieren und das dann eintragen....
Ich habe keine Lust auf das Ständige Eintragen und daran denken. Funktioniert der Abgleich mit Strava automatisch? Heißt wenn ich meine Garmin Daten hoch lade, ist Strava gleich mit in Sync und dann auch gleich der WP ohne weitere Aktivität von mir? Wenn das so geht dann bin ich dabei...Ansonsten kann ich rechtzeitiges hoch laden nicht versprechen.
 
Ich habe keine Lust auf das Ständige Eintragen und daran denken. Funktioniert der Abgleich mit Strava automatisch? Heißt wenn ich meine Garmin Daten hoch lade, ist Strava gleich mit in Sync und dann auch gleich der WP ohne weitere Aktivität von mir? Wenn das so geht dann bin ich dabei...Ansonsten kann ich rechtzeitiges hoch laden nicht versprechen.

Letztes Jahr wars so, dass man einmal die Woche auf einen Knopf drücken musste um die Daten abzugleichen...
 
Ich habe keine Lust auf das Ständige Eintragen und daran denken. Funktioniert der Abgleich mit Strava automatisch? Heißt wenn ich meine Garmin Daten hoch lade, ist Strava gleich mit in Sync und dann auch gleich der WP ohne weitere Aktivität von mir? Wenn das so geht dann bin ich dabei...Ansonsten kann ich rechtzeitiges hoch laden nicht versprechen.

Dann klappt es halt mal nicht, dass wäre mir auch egal.

Es geht mir nicht um etwaige Punkte und Konkurrenz-Denken, sondern um die teaminterne Motivation...
 
Zurück
Oben Unten