• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Bewerbungen für den freien Platz in Team 1 werden ab sofort entgegen genommen. Es wird ein lupenreiner sportlicher Lebenslauf mit Aufzählung aller sportlichen Erfolge vorausgesetzt, darüber hinaus die Offenlegung sämtlicher Trainingsdaten der vergangenen 10 Jahre.























:D :D :D :D

Natürlich alles Quatsch, also wer Lust hat uns zu verstärken, zu motivieren und motiviert zu werden - bitte melden :daumen:
 
Ich habe keine Lust auf das Ständige Eintragen und daran denken. Funktioniert der Abgleich mit Strava automatisch? Heißt wenn ich meine Garmin Daten hoch lade, ist Strava gleich mit in Sync und dann auch gleich der WP ohne weitere Aktivität von mir? Wenn das so geht dann bin ich dabei...Ansonsten kann ich rechtzeitiges hoch laden nicht versprechen.
Ja! So geht es! Man muss nur daran denken auch manuelle Aktivitäten bei strava einzutragen. ;)
keep going
 
Bewerbungen für den freien Platz in Team 1 werden ab sofort entgegen genommen. Es wird ein lupenreiner sportlicher Lebenslauf mit Aufzählung aller sportlichen Erfolge vorausgesetzt, darüber hinaus die Offenlegung sämtlicher Trainingsdaten der vergangenen 10 Jahre.























:D :D :D :D

Natürlich alles Quatsch, also wer Lust hat uns zu verstärken, zu motivieren und motiviert zu werden - bitte melden :daumen:

Team 1 braucht und will keine Motivation!
Ich habe das jahrelang mitgemacht.:p
 
Gibt´s für mich noch irgendwo Platz in einem nicht übermäßig ambitionierten Team? Ansonsten motiviere ich mich halt mit meinen eigenen Zahlen aus den Vorjahren ;)

Ich will für meine Verhältnisse und auf meinem Niveau vernünftig nach Plan trainieren. Ob´s mein Körper zulässt, kann ich leider nicht vorhersagen :(.
 
Wo und wie muss man das bei Strava einstellen das es automatisch im WP gespeichert wird,
Gar nichts, nur strava Import hier bei WP anklicken.

image.jpg
 
Gibt´s für mich noch irgendwo Platz in einem nicht übermäßig ambitionierten Team? Ansonsten motiviere ich mich halt mit meinen eigenen Zahlen aus den Vorjahren ;)

Ich will für meine Verhältnisse und auf meinem Niveau vernünftig nach Plan trainieren. Ob´s mein Körper zulässt, kann ich leider nicht vorhersagen :(.

Yor're welcome! ;)
 
Guten Morgen...

Wenn Team 6 nicht zustande kommt, würde ich mich in Team 1 bewerben.

Schönen Tag
 
Hallo,

ich werde wohl auch dieses Jahr eine Pause vom WP machen, bin vor einer Woche nach Stuttgart gezogen für ein Praktikum und werde wohl mein Rad und ähnliches in der Heimat lassen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

nachdem ich gestern meinen Crosser reaktiviert hab wurde heute die Crosser-Saison mit ner Tour ins Ronneburger Hügelland eingeläutet.
Muss aber sagen daß da ein paar sehr holproge Waldabschnitte dabei waren bei denen ich mir mein MTB gewünscht hab. Wenn es richtig unwegsam wird dann bockt der Crosser wie ein Wildpferd .D

Foddos :

20151018_130428.jpg


20151018_134447.jpg
20151018_135844.jpg
20151018_135910.jpg
20151018_144823.jpg
 
Zurück
Oben Unten