• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Was will uns diese Frage sagen???
Triathlon, irgendwo, wo es warm ist???!
Da darfst Du jede Sportart für sich aufschreiben!
Mußt halt nur aufpassen, wenn es eine Kurdistanz ist, daß Du langsam genug schwimmst für die 30 min! ;)
 
Das dachte ich mir auch, als ich vorhin mal hier reinschaute. :)
WP Frage
Wenn man einen Triathlon macht (das schwimmen findet vorab statt) als was kann ich dann das Rad fahren und laufen eintragen? Als 1 Einheit oder (streng) getrennt?
Alles getrennt eintragen
Wenn das schwimmen zu kurz für einen Punkt ist Pech gehabt.
Du und auch das Team trägt Regelkonform ein. Wir haben es nicht nötig zu schummeln. :daumen:
Gruß
triduma;)
 
Lieber trage ich zu wenig als zu viel ein. In aller Regel verlängere ich, außer im WK:D
Niemals würde ich div. Einzelfahrten als 1 Fahrt angeben.:p
:idee:Sucht noch ein Team eine regelmäßige Punktelieferantin, die sich aber hier
im Forum nicht beteiligen mag?:idee:
 
Lieber trage ich zu wenig als zu viel ein. In aller Regel verlängere ich, außer im WK:D
Niemals würde ich div. Einzelfahrten als 1 Fahrt angeben.:p
:idee:Sucht noch ein Team eine regelmäßige Punktelieferantin, die sich aber hier
im Forum nicht beteiligen mag?:idee:

Einfach melden und dann wird sich schon was finden :):).
 
Hab ich aber ned. Liegts an der Übersetzung oder an der "Weg"-Beschaffenheit?

Moin Alexis!

Das geht auch supi mit einem Crosser.
Ich werde auch mit Crosser kommen, zudem wir ja nicht im WK-Modus unterwegs sein werden. ;)

Du solltest halt technisch einigermaßen sicher mit dem CX unterwegs sein...

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten