• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

@clara226
komm schon. Trag dich in das Tria-Team RMG mit ein. Die brauchen dich und uns allen fehlst du wenn du nicht am WP teilnimmst.
Gruß
triduma
Nahmd, ich war zum Sightseeing und Familienbesuch im wilden Osten über's Wochenende.

Also wenn sich im RMG-Team niemand mehr findet, springe ich ein. Dafür wünsche ich mir aber eine Neuauflage des Epic Birkenhainer Ride bitte vom Teamchef ;-)
 
Dafür wünsche ich mir aber eine Neuauflage des Epic Birkenhainer Ride bitte vom Teamchef ;-)

Wäre der 8.11.15 genehm?
11%20fahrrad_smilie2.gif
 
Ich würde da evtl auch mit. Was sind denn die Rahmenvorgaben (Länge, Profil, Wegbeschaffenheit, etc.)?
Es geht um diese Route: https://connect.garmin.com/modern/activity/625447928 - die bin ich vor einem Jahr mit @TiJoe gefahren. Man beachte die Durchschnittsgeschwindigkeit, wohlgemerkt mit dem Crosser. Ich würde sagen, dass es eine anspruchsvolle Crossertour ist, die sich (jedenfalls für mich) schwerer anfühlte, als sie auf dem Papier aussah.
 
Es geht um diese Route: https://connect.garmin.com/modern/activity/625447928 - die bin ich vor einem Jahr mit @TiJoe gefahren. Man beachte die Durchschnittsgeschwindigkeit, wohlgemerkt mit dem Crosser. Ich würde sagen, dass es eine anspruchsvolle Crossertour ist, die sich (jedenfalls für mich) schwerer anfühlte, als sie auf dem Papier aussah.
Wie kommt man nach Gemünden zum Start und wann und wo ist Treffpunkt? Eher Crosser oder lieber MTB? Warum nur bis Hanau, wie komme ich denn wieder zu meinem Auto......Fragen über Fragen.....
 
Wie kommt man nach Gemünden zum Start und wann und wo ist Treffpunkt? Eher Crosser oder lieber MTB? Warum nur bis Hanau, wie komme ich denn wieder zu meinem Auto......Fragen über Fragen.....
Hihi, das war eine kombinierte Tour: Mit dem Auto bis Hanau, von da mit dem Zug nach Gemünden, und dann mit dem Rad wieder nach Hanau. Multiverkehrsmittelig sozusagen.
 
Hab ich aber ned. Liegts an der Übersetzung oder an der "Weg"-Beschaffenheit?

Kannste auch mim Crosser fahren, haben Joe und Clara letztes Jahr auch gemacht. Aber die Birkenhainer ist über weite Strecken sehr trailig, und ich finde ( aber das ist nur meine persönliche Meinung ) auf Trails gehört ein MTB, das fährt sich einfacher und wendiger. Trails mit nem Crosser machen mir persönlich gar keinen Spaß.......
 
, .....................
..............
@all,
das ist der WP Thread. o_O

Das dachte ich mir auch, als ich vorhin mal hier reinschaute. :)
WP Frage
Wenn man einen Triathlon macht (das schwimmen findet vorab statt) als was kann ich dann das Rad fahren und laufen eintragen? Als 1 Einheit oder (streng) getrennt?
 
Zurück
Oben Unten