• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Hat sich der ganze Aufwand des WP gelohnt, wenn man 2 Wochen später in Urlaub fährt und die aufgebaute Form verpufft?
Ja, es gab während und nach dem Training viele schöne Momente, für die sich der Aufwand gelohnt hat.
Im Mai wird dann die Form wieder aufgebaut und einige Events habe ich auch schon im Hinterkopf.

in der Pause wird man stärker :)

ne im Ernst...Ausdauer baut sich auch nicht so schnell ab , was man im Alter schneller verliert ist Kraft, aber da kann man ja mit leichten Standardübungen was tun...Liegestütz,Bauch,Kniebeuge kann man auch im Urlaub morgens und Abends machen...

JOE
 
Hat sich der ganze Aufwand des WP gelohnt, wenn man 2 Wochen später in Urlaub fährt und die aufgebaute Form verpufft?
Ja, es gab während und nach dem Training viele schöne Momente, für die sich der Aufwand gelohnt hat.
Im Mai wird dann die Form wieder aufgebaut und einige Events habe ich auch schon im Hinterkopf.

Ich sehe das auch unter dem Aspekt des erlebten bei dem ganzen Training, ich bin ja nicht mehr so zielorientiert wie früher und geniesse es einfach trainierend unterwegs zu sein. Zwei Wochen Urlaub mit wenig Möglichkeiten zum Training würden mich aber auch nicht schocken, so schnell verliert man die Form nicht. ;)
 
Heute ist der letzte Tag des Winterpokals, bitte denkt daran, die Punkte einzutragen. Morgen kommt dann die finale Auswertung - mit einigen Extra-Diagrammen ;)
done...1501 ... Ziel (1500) erreicht wie jedes Jahr :) jetzt erstmal das BBO (bikeburnout) erledigen und ab Ostern gehts weiter mit Training ... oder ich lasse es für 2015 :)
JOE
 
jetzt erstmal das BBO (bikeburnout) erledigen und ab Ostern gehts weiter mit Training ... oder ich lasse es für 2015 :)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dein " BBO " bis Ende des Jahres auslebst.
Wir hier sind doch alle gleich, viel stöhnen, aber wenn es drauf ankommt machen wir schön weiter.
 
Winterpokal beendet.
diese Saison 2014/15 1721 Punkte 505:21 h Platz 23 ges. Platz 1 in der Laufwertung mit 658 Punkten.:D
letzte Saison 2013/14 1758 Punkte 512:31 h Platz 16 ges. Platz 3 in der Laufwertung mit 567 Punkten.
Tja, irgendwie schade das es schon wieder vorbei ist.:( Hat doch ein wenig motiviert. :idee:
Zum Glück gibt es beim Laufen ja Ganzjährig das kmspiel und beim Rad fahren die 100Tage Bikechallenge bei TS.
 
Bin noch bis morgen in Malle nur mit Handy und kann erst Dienstag eintragen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
nur mal so:idee:

also aus den "Regeln" die ja sicher JEDEM bekannt sind. :D

Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 29.03.2015 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
 
Schön war er der WP.
Auch schön jetzt nicht mehr zu verlängern.
Danke an mein "Tria - Team 1"; @Adrenalino und @cube04 haben mich schon auf Trab gehalten.
Mit Gesamtplatz 46 brauchen wir uns auch nicht zu verstecken.
Meine 1053 Punkte sind mehr als ich erwartet habe.:)
Die ersten Früchte habe ich auch schon eingefahren!

Wie es aussieht wird es ja nächste Saison einige Umstellungen geben, so dass wohl Jemand anders meinen
Platz an der Sonne im Tria Team 1 übernehmen kann.

Es werden wohl im Team 1 und Team 2 Plätze frei, da ja ein neues Ü50 Team gegründet wird,
dann brauche ich mich auch nicht mehr mit den jungen Hüpfern zu vergleichen.:p


train on
 
Zurück
Oben Unten