Mad Max
der seltsam Trainierer
na gleich!!Ja, wann ist "gleich"?

Wenn du nen Teenager daheim hast, dann weißt du wann gleich ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gleich!!Ja, wann ist "gleich"?
Gegenüber meiner Mutter habe ich früher auch so Zeit geschunden ... aber man ist ja irgendwann mal erwachsen.na gleich!!
Wenn du nen Teenager daheim hast, dann weißt du wann gleich ist![]()
..einige von uns ja andere najaGegenüber meiner Mutter habe ich früher auch so Zeit geschunden ... aber man ist ja irgendwann mal erwachsen.
Man Alter, mach doch keinen Stressna gleich!!
Wenn du nen Teenager daheim hast, dann weißt du wann gleich ist![]()
WElche Zeitzone??16:00 Uhr.
Großen Indianerehrenwort.
@clara226
Ich möchte mich nochmals für Deine Mühen bei der Auswertung bedanken.
Hi @Superwetti, jetzt war ich echt verwirrt und bin der Frage nachgegangen. Du fehlst in dem Diagramm, von dir habe ich nur Zahlen von 2011/12 und 2014/15, mit 2 Einzelpunkten entsteht keine Kurve. Die Diagrammvariante mit Einzelpunkten, wo du sichtbar gewesen wärest, sah so unhübsch aus, dass ich sie nicht verwendet habe. Die Kurve in dunklem Orange, die du vermutlich meinst, ist von @Duracell78.Ich schließe mich an aber die letzte Auswertung verstehe ich nicht, demnach müsste ich ja in diesem Jahr 300 Punkte gemacht haben aber ich bin mir sicher es waren mehr.