• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

puh... ein eher mauer erster Winterpokal, viel Potential zum besser werden. Aber ich hab ne Schnapszahl eingefahren ;). Und herzliche Glückwünsche an team 1. Auf eine tolle und erfolgreiche Saison.

Dann wollen wir mal. Zunächst die gewohnte Wochenauswertung. Gesamtpunkt für alle und Wochenpunkte (Kochi und Stump sind außen vor, da sind Punkte von mehr als einer Woche drin. Und die Ewig-nicht-mehr-eingetragen-WPler habe ich auch weggelassen).

WP201415 46.png

WP201415 47.png

Und schließlich noch etwas außer der Reihe: Ich habe die Zahlen aus den letzten 6(!) Jahren zusammengesucht, dabei die Lücken über die archivierten Winterpokal-Websites geschlossen. Alle Teilnehmer hier, die mehrmals dabei waren, sind ausgewertet. Der Übersichtlichkeit halber habe ich das Feld zweigeteilt, Kriterium waren dabei die durchschnittlichen Punkte über alle Jahre. Interessant zu sehen, wie stark es bei einigen schwankt, während andere äußerst gleichmäßig Winter für Winter etwa gleich viele Punkte einfahren.

WP201415 50.png

WP201415 51.png

(Hinweis: Der WP 2011/12 hatte nur 20 Wochen, die anderen alle 21 Wochen.)

Ich schließe mich an aber die letzte Auswertung verstehe ich nicht, demnach müsste ich ja in diesem Jahr 300 Punkte gemacht haben aber ich bin mir sicher es waren mehr.
Hi @Superwetti, jetzt war ich echt verwirrt und bin der Frage nachgegangen. Du fehlst in dem Diagramm, von dir habe ich nur Zahlen von 2011/12 und 2014/15, mit 2 Einzelpunkten entsteht keine Kurve. Die Diagrammvariante mit Einzelpunkten, wo du sichtbar gewesen wärest, sah so unhübsch aus, dass ich sie nicht verwendet habe. Die Kurve in dunklem Orange, die du vermutlich meinst, ist von @Duracell78.

Zurück