• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Da fällt mir dieses Zitat ein, das mir seitdem immer einfällt, wenn ich ein Herkelmann sehe:

Mein Hund hat immer kleine Herkelmänner gemacht, nachdem er irgendwas von kleinen Kindern bekommen hat, was seinem Magen nicht gut bekam.

:D

Hier kommt's her, für die die sich nicht dran erinnern können.
 
And-the-winner-is...1.jpg
 
Tsss KO Tropfen
Sei ein Mann...Da wird allerhöchstens mit einer (Achtung Wortspiel) Weinmann Vorderradbremse abgeklemmt.

Boar wie schlecht. Ich merk es grad selbst:rolleyes:
 
Meine Fresse!!!! Was ist denn hier los??????????

Und ich dachte ich sei noch recht unreif.....:rolleyes:


Macht weiter! Ich amüsiere mich köstlich;)
gefuehle_0090.gif

Vielleicht sollte dieser Thread umbenannt werden:D
 
Tsss KO Tropfen
Sei ein Mann...Da wird allerhöchstens mit einer (Achtung Wortspiel) Weinmann Vorderradbremse abgeklemmt.

Boar wie schlecht. Ich merk es grad selbst:rolleyes:
die Tropfen waren doch nur, damit ich mich überhaupt tätowieren lasse. Schmerzen? Pah! ;)
 
Du wurdest noch nie per "Handpoking" großflächig tätowiert... sonst würdeste das nicht so locker flockig aus deinen Händen schütteln.
Ich wurde noch nie tätowiert und werde mit Sicherheit auch nie tätowiert werden. Und das nicht wegen der Schmerzen.
 
Mal was ganz anderes: Mir wurde mein Rad gestohlen!

Trotz festem anschließen mit gutem Schloss direkt vor dem Haus ist mein
ROTES BASSO Cromor mit verchromter Gabel (die Original leigt noch beim mir im Keller)
RH 61 (graviert, messbar 62 oder 63 C-T) Noch mit innenverlegten Bremszügen und weißen Gumminupsis, mit folgendem Alltagsaufbau:
Campa 10sp Mix, Touren/ Porteurlenker von VO, Lenkerendschalthebel, Bremsen Shim 600 tri, Suntour SL Bremshebel,
Schutzbleche Bluemels SKS, silber, vorne bisschen kaputt, Laufräder mit Openpro, VR Open Pro silber mit Nabendynamo Shimano (falls da was auftaucht, der ist sicher selten), Licht vorn das kleine B+M LUMOTEC IQ2 Eyc, Licht hinten an Sattelstrebe, Sattel Brooks Cambium beige, Stattelstütze Ritchey, lenkerband braun von Fizik, Vorbau Tange mit 90° Winkel, hinten auf Schutzblech mehrere Aufkleber, u.a. ein runder Schwarzer mit Comictotenkopf (von Tiger) und diverse reflektorkleber, Speichenreflektoren gibt es auch: hintereinander angeordnet, am Lenker ist eine schwarze Miniklingel

ach was ne kagge!

Geklaut in FREIBURG STÜHLINGER in der Nacht vom 31.08. auf 01.09.2015.
Ist schon der Polizei gemeldet.

Vielleicht könnt ihr bei euren regelmäßigen Rundgängen durch die einschölägigen Kleinanzeigenseiten und Verkaufs- /Versteigerungsbörsen ein bisschen die Äuglein offen halten. Ich wäre dankbar dafür.

Werde gleich mal einen Flyer drucken, den ich in den einschlägigen Radläden hier verteile. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

p.s. ich besitze bzw, besaß:crash: zwei dieser roten Basso Rahmen, das im unterwegs Thread ist das schönere und zum Glück noch bei mir.
 
Zurück
Oben Unten