1
101.20
Na mit dem Alias...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen.![]()
wenn eh gelötet wird, kann man das auch anlöten.Mit Öse wäre schon besser...
Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:
TL-FH10
Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...
so sieht das aus:
ich verleihe auch nicht, aber stecke ihn mal ein, bring du den schraubstock mit - oder ich den ringschlüssel...Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen.![]()
Hallo, ich suche einen Campa Ergo 8 fach rechts. Gerne auch defekt. Hauptsächlich geht es um die Rastscheibe und die Feder. Bitte alles anbieten.
Hallo!
Ich suche ein möglichst gut erhaltenes BSA 6400er Tretlager , da die Kette nach dem Umrüsten beim runterschalten nun öfter abspringt und ich vermute, dass das mit der falschen Kettenlinie zusammenhängt.
(Umwerfer ist eingestellt - sogar mitlerweile auf kleinen Gängen schleifend).
VG
Olli
welche Länge hat denn deine Welle? Laut velobase müsste sie 113mm haben.
Da kannste auch ein modernes Patronenlager nehmen. Gibt für kleines Geld z.B. hier.
wie bescheiden...Ich habe sogar einen Laufradsatz mit 48 Speichen...
.. im Tandem!![]()
die abgebildete scheint baugleich mit der hier zu sein (allerdings nur in schwarz, soweit ich das gesehen habe)Stütze gesucht.
27,2, silbern, mind. 17 cm Auszug, kann gerne auch was abgefahrenes sein, also designmäßig gesehen, ist für den Youngtimer.
Die üblichen Aero-Stützen sind leider alle zu kurz.
die abgebildete scheint baugleich mit der hier zu sein (allerdings nur in schwarz, soweit ich das gesehen habe)
Ja es geht um die Index/Rastscheib und die Spannfeder. Für Ergos der 1. Generation.