• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:

TL-FH10

Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...

so sieht das aus:

tl-fh10.JPG

Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen. :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
suche für einen Neo-Klassiker einen silbernen LRS (Draht) mit Campa 9-/10 Freilauf. Nix Hochprofiliges.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgenpaar schwarzgrau NOS Mavic SSC Paris-Roubaix in sagenhaften 40 Loch in rot/gold gelabelt.
Kann mir dazu jemand die Hintergrundgeschichte erzählen bzw. für welchen Einsatz 40 Loch Felgen vorgesehen waren und was gibt es für Naben in 40 Loch, passend zu diesen Felgen und meinem Moser Aufbau in SR?
Such 40 Loch Nabensatz Campa SR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgenpaar schwarzgrau NOS Mavic SSC Paris-Roubaix in sagenhaften 40 Loch in rot/gold gelabelt.
Kann mir dazu jemand die Hintergrundgeschichte erzählen bzw. für welchen Einsatz 40 Loch Felgen vorgesehen waren und was gibt es für Naben in 40 Loch, passend zu diesen Felgen und meinem Moser Aufbau in SR?
Such 40 Loch Nabensatz Campa SR.
bist du wirklich so schwer?:D:p
 
Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:

TL-FH10

Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...

so sieht das aus:

tl-fh10.JPG

Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen. :)
ich verleihe auch nicht, aber stecke ihn mal ein, bring du den schraubstock mit - oder ich den ringschlüssel...
 
Nix alias...so heißt mein Hund. Ich bin zwar stark und groß wiege aber im Idealfall weit unter 90kg:):cool::D
Ach ja, wer outet sich denn als Besitzer solch eines 40 Loch Nabenpaares?
 
Hallo, ich suche einen Campa Ergo 8 fach rechts. Gerne auch defekt. Hauptsächlich geht es um die Rastscheibe und die Feder. Bitte alles anbieten.
 
Hallo, ich suche einen Campa Ergo 8 fach rechts. Gerne auch defekt. Hauptsächlich geht es um die Rastscheibe und die Feder. Bitte alles anbieten.

Was bezeichnest du als Rastscheibe?? Den Indexeinsatz oder die Zahnscheibe im Drehmechanismus des Schalthebels
Und mit Feder meinst du die Rückstellfeder für den Daumenschalter??

Gibt es neu bei SMI-Radsport und in den CampaPro-Shops
 
Hallo, ich suche eine Shimano (JIS) Innenlagerwelle für BSA Tretlager, 116 mm (also zb. 600 EX ), oder eben ein vollständiges Lager in gutem Zustand.....(ist für eine 105er Golden Arrow Kurbel, die geflutete Version, die identisch mit der Arabesque Kurbel ist).

Danke, Gruss Rainer
 
Hallo!

Ich suche ein möglichst gut erhaltenes BSA 6400er Tretlager , da die Kette nach dem Umrüsten beim runterschalten nun öfter abspringt und ich vermute, dass das mit der falschen Kettenlinie zusammenhängt.
(Umwerfer ist eingestellt - sogar mitlerweile auf kleinen Gängen schleifend).

VG
Olli
 
Hallo!

Ich suche ein möglichst gut erhaltenes BSA 6400er Tretlager , da die Kette nach dem Umrüsten beim runterschalten nun öfter abspringt und ich vermute, dass das mit der falschen Kettenlinie zusammenhängt.
(Umwerfer ist eingestellt - sogar mitlerweile auf kleinen Gängen schleifend).

VG
Olli


welche Länge hat denn deine Welle? Laut velobase müsste sie 113mm haben.
Da kannste auch ein modernes Patronenlager nehmen. Gibt für kleines Geld z.B. hier.
 
Suche Innenlager - ITA - 118 oder 115 - ISO - ital. Hersteller oder Stronglight (falls es so etwas gibt). Danke!
 
Zurück
Oben Unten