• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:

TL-FH10

Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...

so sieht das aus:

tl-fh10.JPG

Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen. :)
ich verleihe auch nicht, aber stecke ihn mal ein, bring du den schraubstock mit - oder ich den ringschlüssel...

Nix alias...so heißt mein Hund. Ich bin zwar stark und groß wiege aber im Idealfall weit unter 90kg:):cool::D
Ach ja, wer outet sich denn als Besitzer solch eines 40 Loch Nabenpaares?

Hallo, ich suche einen Campa Ergo 8 fach rechts. Gerne auch defekt. Hauptsächlich geht es um die Rastscheibe und die Feder. Bitte alles anbieten.

Hallo, ich suche einen Campa Ergo 8 fach rechts. Gerne auch defekt. Hauptsächlich geht es um die Rastscheibe und die Feder. Bitte alles anbieten.

Was bezeichnest du als Rastscheibe?? Den Indexeinsatz oder die Zahnscheibe im Drehmechanismus des Schalthebels
Und mit Feder meinst du die Rückstellfeder für den Daumenschalter??

Gibt es neu bei SMI-Radsport und in den CampaPro-Shops

Hallo, ich suche eine Shimano (JIS) Innenlagerwelle für BSA Tretlager, 116 mm (also zb. 600 EX ), oder eben ein vollständiges Lager in gutem Zustand.....(ist für eine 105er Golden Arrow Kurbel, die geflutete Version, die identisch mit der Arabesque Kurbel ist).

Danke, Gruss Rainer

Hallo!

Ich suche ein möglichst gut erhaltenes BSA 6400er Tretlager , da die Kette nach dem Umrüsten beim runterschalten nun öfter abspringt und ich vermute, dass das mit der falschen Kettenlinie zusammenhängt.
(Umwerfer ist eingestellt - sogar mitlerweile auf kleinen Gängen schleifend).

VG
Olli

Hallo!

Ich suche ein möglichst gut erhaltenes BSA 6400er Tretlager , da die Kette nach dem Umrüsten beim runterschalten nun öfter abspringt und ich vermute, dass das mit der falschen Kettenlinie zusammenhängt.
(Umwerfer ist eingestellt - sogar mitlerweile auf kleinen Gängen schleifend).

VG
Olli

welche Länge hat denn deine Welle? Laut velobase müsste sie 113mm haben.
Da kannste auch ein modernes Patronenlager nehmen. Gibt für kleines Geld z.B. hier.

Suche Innenlager - ITA - 118 oder 115 - ISO - ital. Hersteller oder Stronglight (falls es so etwas gibt). Danke!

Stütze gesucht.

27,2, silbern, mind. 17 cm Auszug, kann gerne auch was abgefahrenes sein, also designmäßig gesehen, ist für den Youngtimer.
Die üblichen Aero-Stützen sind leider alle zu kurz.

0010719_blb-cobra-seat-post-chrome.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
welche Länge hat denn deine Welle? Laut velobase müsste sie 113mm haben.
Da kannste auch ein modernes Patronenlager nehmen. Gibt für kleines Geld z.B. hier.

Hey danke für den Link - mir ware am liebsten aber ein originales 6400er Tretlager um stimmig zu bleiben :) Eventuell hat ja jemand sowas zu Hause rum fliegen!
Momentan hab ich ~117mm ... 113mm wäre richtig!

Ja es geht um die Index/Rastscheib und die Spannfeder. Für Ergos der 1. Generation.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-03-17 um 10.05.27.png
    Bildschirmfoto 2015-03-17 um 10.05.27.png
    17,1 KB · Aufrufe: 49
Stütze gesucht.

27,2, silbern, mind. 17 cm Auszug, kann gerne auch was abgefahrenes sein, also designmäßig gesehen, ist für den Youngtimer.
Die üblichen Aero-Stützen sind leider alle zu kurz.

0010719_blb-cobra-seat-post-chrome.jpeg
die abgebildete scheint baugleich mit der hier zu sein (allerdings nur in schwarz, soweit ich das gesehen habe)

Ja es geht um die Index/Rastscheib und die Spannfeder. Für Ergos der 1. Generation.

Wie gesagt, gibt es bei SMI-Radsport oder auch in GB.

Alternativ nen Mirage zum Schlachten, ich brauchte aber auch nur die Federn. Der Indexeinsatz sieht nen wenig anders aus,
wieweit das funktionell ne Rolle spielt oder nur unterschiedliche Baujahre sind: kA.

P1020945.JPG
P1020946.JPG P1020947.JPG

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Cinelli-Kompakt Aufbau noch Campagnolo Record Ergos und ein ebensolches Schaltwerk (9 oder 10-fach) sowie einen kompakt-kompatiblen Campagnolo Umwerfer (Modell egal).

Würde mich über Angebote freuen.

LG
Ralf

Zurück