Ich mache auch mal Pause und fahre eine Runde mit .Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.
Komme dir R ZA entgegen oder am L um 14.20 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache auch mal Pause und fahre eine Runde mit .Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.
Was hast du denn für Werte bei deinen cp-Testfahrten erreicht?[/quote][quote="
Was hast du denn für Werte bei deinen cp-Testfahrten erreicht?
Was hast du denn für Werte bei deinen cp-Testfahrten erreicht?
cp20 hab ich abgebrochen, cp5 sag ich nicht, das reicht nicht mal für 'nen U11-Kader![]()
Also verkorkst und abgebrochen.![]()
...könnte dich am Freitag auf die alte Cycletec ZF Strecke einladen - ist auch mal wieder CP20 dran...
Zu hohe Regenwarscheinlichkeit.Hat sich hier schon Jemand für "Rund um Köln" angemeldet?
Ich bin für 124 km gemeldet. Die Tretmühle freut sich schon auf 2mal Bensberg.
Ich nicht.![]()
Dafür sehe ich gerade, dass ich scheinbar beim Antritt auf der Hammer Straße zur Villa Kunterbunt hoch eine neue 20 Sekunden Bestleistung aufgestellt habe. zugegebenermaßen hab ich auch noch nie 20 Sekunden-Intervalle trainiert sondern 10 oder 40 (Bahnhofstr) aber trotzdem.. Champ!![]()
![]()
Wäre dann Pech, aber hier im Matsch rumfahren.Zu hohe Regenwarscheinlichkeit.![]()
Dafür sehe ich gerade, dass ich scheinbar beim Antritt auf der Hammer Straße zur Villa Kunterbunt hoch eine neue 20 Sekunden Bestleistung aufgestellt habe. zugegebenermaßen hab ich auch noch nie 20 Sekunden-Intervalle trainiert sondern 10 oder 40 (Bahnhofstr) aber trotzdem.. Champ!![]()
über 1000?
Einmal die Woche reicht!Ist auch zu weit weg.
Hab mich für Ruk, Göttingen und Frankfurt angemeldet. Nur in Göttingen die lange Strecke. Jemand nach Bimbach?Hat sich hier schon Jemand für "Rund um Köln" angemeldet?
Ich bin für 124 km gemeldet. Die Tretmühle freut sich schon auf 2mal Bensberg.
Ich nicht.![]()
Man kann sich auch wirklich alles schön reden![]()
Ja. Samstag, Sonntag, MontagPedallero schrieb:Jemand nach Bimbach?