• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ansage für Mittwoch: Feierabendrunde, Start gegen 18h in Kettwig, Trasse und See, Kilos verbrennen...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei den Temperaturen auf dem MTB ist auch mehr drin. Außerdem reicht mein Akku auch 4 Stunden - da muß man nicht um 20 Uhr aufhören. Gibt nichts bessers, als nachts ohne Hunde und Fußgänger im Wald zu cruisen.

Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.

Ansage für Mittwoch: Feierabendrunde, Start gegen 18h in Kettwig, Trasse und See, Kilos verbrennen...
Sei mal genauer. Welches Rad und tatsächlich nur Asphalt? Und heißt "gegen 18h" 17:30 oder eher 17:50?

18 Uhr Werden dürfte bei mir passen, Kettwig könnte eng werden.

Ich wollte nämlich eh mit dem Rad ins Büro und da es ja endlich mal trocken sein soll könnte ich sogar ein Rad ohne Schutzbleche wählen. Allerdings könnte das RR bei 0° etwas ungünstig sein, sowohl morgens um 7 als auch abends um 18 Uhr. Habe ich mich doch erst letztens bei überfrierender Nässe (Tau, morgens bei Sonne) mit dem Trekker in Bedingrade auf der Straße lang gemacht.

Sei mal genauer. Welches Rad und tatsächlich nur Asphalt? Und heißt "gegen 18h" 17:30 oder eher 17:50?

18 Uhr Werden dürfte bei mir passen, Kettwig könnte eng werden.

Ich wollte eigentlich das CX nehmen... mein 29er müsste ich erst noch fit machen – das schaffe ich morgen vermutlich nicht. Ich tendiere daher zu Asphalt, allerdings könnte man sich auch mal über einen Nightride nachdenken. Gegen 18 Uhr meint zwischen 17:55 und 18:05 Uhr :rolleyes:

Ich wollte eigentlich das CX nehmen... mein 29er müsste ich erst noch fit machen – das schaffe ich morgen vermutlich nicht. Ich tendiere daher zu Asphalt, allerdings könnte man sich auch mal über einen Nightride nachdenken. Gegen 18 Uhr meint zwischen 17:55 und 18:05 Uhr :rolleyes:
Nightride hat was, sieht alles so anders aus. :) 29er schließt sich aktuell aus, zu sauber. Fully wäre eine Option, damit kann man auch wunderbar durch den Wald cruisen.

Würde eh mit dem Ding meine Strecke OB -> Duisburg -> Mülheim Auberg -> Kettwig und zurück nehmen. Wobei der Umweg über Duisburg und durch die Wälder ab DU Zoo mit 18 Uhr kollidieren könnte.

Und was ist mit mir? Ich bin um die Zeit sicherlich auch unterwegs!
smilie_girl_023.gif

Edit: Frühstückspausenrunde natürlich...

Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.

Mach jetzt cp-tests und könnte um 14:35/14:40 in Werden sein und würde dann, wenn Du nicht rasen willst, nochmal die Trase zum Beine ausschlackern mitfahren. Ruf Dich gegen 14:10 mal an!

Zurück