• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also gurkt ihr morgen auf festen Wegen mit dem CX - mach ich jeden Tag, reizt mich nicht besonders.
Ich dachte wir kriegen vielleicht irgendeine feste NIghtriderunde durch den Wald zusammen. Frage wäre dann der Treffpunkt.
Bis Kettwig habe ich etwa 10km Anfahrt - das geht gerade noch als Distanz, aber ich schätze einige von Euch haben etwas mehr.
Von Kettwig aus könnte man durchaus Richtung Hösel durch die Wälder und ggf auch Duisburg. Da kommen dann mit Anfahrt locker mal 3-4 Stunden zusammen, also genau das Richtige gegen den Winterspeck.
Und anders als auf dem RR kann man das auch bei < 0°C länger machen, ohne daß es zur reinen Pflichtübung degeneriert.

Ich käme aus Duisburg durch die Wälder über MH nach Kettwig und hätte dann schon einiges in den Beinen. Und vor allem die Rückfahrt noch vor mir. Ab Kettwig in Richtung See (z.B. Öfte) wäre für mich aber die richtige Richtung und daher praktikabel. Wieder zurück Richtung MH und DU und dann noch Richtung Heimat wäre zuviel. Und wenn ich Kettwig direkt ansteuer wird ein Bogen Richtung MH/DU auch schnell zu viel.

Natürlich könnt ihr mir auch entgegenkommen, dann starte ich später im Büro.

Was hast du denn für Werte bei deinen cp-Testfahrten erreicht?

cp20 hab ich abgebrochen, cp5 sag ich nicht, das reicht nicht mal für 'nen U11-Kader
smilie_girl_331.gif

Hat sich hier schon Jemand für "Rund um Köln" angemeldet?

Ich bin für 124 km gemeldet. Die Tretmühle freut sich schon auf 2mal Bensberg. :D
Ich nicht.:rolleyes:

Also verkorkst und abgebrochen.:(

Dafür sehe ich gerade, dass ich scheinbar beim Antritt auf der Hammer Straße zur Villa Kunterbunt hoch eine neue 20 Sekunden Bestleistung aufgestellt habe. zugegebenermaßen hab ich auch noch nie 20 Sekunden-Intervalle trainiert sondern 10 oder 40 (Bahnhofstr) aber trotzdem.. Champ! :cool: :)

...könnte dich am Freitag auf die alte Cycletec ZF Strecke einladen - ist auch mal wieder CP20 dran...

Einmal die Woche reicht! ;) Ist auch zu weit weg.

Dafür sehe ich gerade, dass ich scheinbar beim Antritt auf der Hammer Straße zur Villa Kunterbunt hoch eine neue 20 Sekunden Bestleistung aufgestellt habe. zugegebenermaßen hab ich auch noch nie 20 Sekunden-Intervalle trainiert sondern 10 oder 40 (Bahnhofstr) aber trotzdem.. Champ! :cool: :)

Man kann sich auch wirklich alles schön reden
velotombe.gif

über 1000?

Einmal die Woche reicht! ;) Ist auch zu weit weg.

Zurück