• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
schön, dass ihr auch alle so spät dran seid :) aber die halbe Stunde anfahrt verhindert mich. und den werner hol ich auch nicht mehr ein. dafür kommt hier schon die sonne raus :P

RR bei dem Wetter eher nicht , es ist nass .
Die Woche mehrere 100 RR KM gemacht , da darf man auch mal wechseln ,
ohne schlechtes Gewissen :p

Dann fahren wir am See entlang und folgen der PCTF. Fahren dann am Luftbad hoch, da treffen wir auf die Strecke. Können natürlich auch schon Carl Funke/Bahnhofstr. hoch.

Dann fahren wir am See entlang und folgen der PCTF. Fahren dann am Luftbad hoch, da treffen wir auf die Strecke. Können natürlich auch schon Carl Funke/Bahnhofstr. hoch.

Ok, komme auch 12:13 fahr ich an der ZA durch, brauch ja mit meinen Reifen was länger zum Lukas. Wär aber sehr dafür, dass wir am Regattaturm die Abfahrt mitnehmen! :)

Die Runde war super. Und das Tempo ebenfalls, nicht zu langsam und nicht zu schnell.

In 4h mit dem Fully nur an Ruhr und See rum und über 1000 HM niedergesemmelt geht wohl auch ok. Allerdings sollten wir festhalten, das die Strecke heute eindeutig nicht crossertauglich war. Zu viel Schlamm. Im Gegenzug hat mich der Rocket Razor heute sehr überrascht! Der ging ja überall durch und hoch.

Den Krampf ganz am Ende hätte es auch nicht gebraucht. Aber dem habe ich schon mit 400g Schweinebraten in Soße mit Kartoffeln und Möhren den Gar aus gemacht. Gesamtgewicht 800g. :D

Jop, hat ja keine drauf geantwortet bzw. wollte mit...

Naja, irgendwer schrieb doch auch, dass es morgen noch regnen würde. Im Regen wollte ich nicht losfahren.
Den Wecker hatte ich auf 9:00h gestellt. Aber als ich online ging, war schon alles vorbei. Wer kann denn damit rechnen, dass dieser unchristliche Termin noch weiter ins unchristlichere verschoben werden würde!?

Egal, war eh nicht mein Tag. War besser so...

Sieben Tage ohne Rad. So langsam werd ich verrückt. Die Seuche verlässt mich Gott sei dank grad. Form im Ar***. Na ja ist ja noch Zeit. :rolleyes:

Zurück