• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Felge Rigidia Ultimate Power 32er

20131207_113331.jpg 20131207_113340.jpg 20131207_113345.jpg

suche für mein liebes Pinarello einen passenden LRS mit Campagnolo HF Naben und silbernen Felgen in gutem bis sehr gutem Zustand...am liebsten Mavic MA2 oder Mavic Module E2 oder sowas.. Vielen Dank euch schonmal! :-) Hoffe es findet sich ein edler Spender ;-)
medium_DSCN4026.JPG

Vielen Dank! :bier: und noch VIEL hübscher mit dem passenden silbernen LRS...und nicht diese klobigen C Rec Sterne.. :-)

Ah du des passt schon ;-) die sollen allerdings tatsächlich in naher Zukunft gehen ...wenn dann die schön silbrigen da sind :) bei interesse gerne PN

Für ein Hercules von ca. 1990 wäre der hier passend:

Ich habe noch mehrere davon herumliegen, kannst Du gerne haben. Lohnt sich aber eigentlich nicht, denn wenn man schon einen Scheinwerfer anbaut soll der auch gutes Licht geben. Moderne LED Scheinwerfer gibt es auch mit verchromtem Gehäuse.

Nein, das ist genau die Richtung in der ich suche.

Die (traditionelle) Beleuchtungsanlage dient eigentlich nur der Optik, allenfalls als Notnagel.

Ich benutze natürlich moderne modulare Beleuchtungskörper.

Versuch #3

Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.

Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne. Bitte nur als Set und möglichst silberner Felge für Drahtreifen (über anders farbige angebote freu ich mich aber auch) :)

k7hub-3-styles.jpg

wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.

bitte um angebote :)

nein, ganz normal der 2 fach umwerfer für die 8 fach schaltung. gibt ja auch einen für die 7 fach shimano 600 :)
das sollte völlig derselbe sein...?
Der für 7-fach FD-6400 schwenkt diagonal,
der für 8-fach FD-6401 quer zur Längsachse.
Wobei es dabei nicht auf 7- oder 8-fach ankommt, sondern auf die Ansteuerung: der FD-6401 ist bei STI-s erforderlich, der FD-6400 geht nur mit Unterrohrschalthebeln.

LG Helmut

Genau, brauche ihn auch für STI. Der FD 6401 funktioniert auch bei 7 fach, der FD 6400 reicht aber nicht weit genug für die 8 fach-Kassetten bzw. funktioniert einfach nicht richtig mit den STI-s und schleift im äußeren Bereich... so zumindest meine Erfahrung.

Suche eine Rigidia Ultimate Power Felge in 36er
muss nicht neu sein kann aber;)
genau diese
20131207_113331.jpg 20131207_113340.jpg 20131207_113345.jpg

bin aber nicht sicher ob die in die Klassikerecke passt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück