• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Ich habe hier ein Innenlager, was sich im Rennrad-Bereich nicht verkaufen lässt. Shimano BB UN-71 ITA Gewinde und JIS Vierkant, 127,5mm Achslänge. Mag das vielleicht jemand in einem MTB-Forum für mich anbieten? Da nimmt es wenigstens jemand, der es auch gebrauchen kann und verschwindet nicht in der von mir ungeliebten Bucht.

Dank und Gruß, Micha

Leider eine Patrone, einzelne Achse wäre interesant gewesen Achse austauschen ist ja nich so schwierig ;).

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wirst du da wohl auch nicht los, da ist ITA Gewinde recht selten. Höchstens mal alte Stahlrahmen MTB aus Italien.
Aber ich kann dir einen schönen MTB Rahmen verkaufen in den du das Lager montieren kannst.:D
Nee, lass mal lieber, MTB ist nicht so meines :)

Leider eine Patrone, einzelne Achse wäre interesant gewesen Achse austauschen ist ja nich so schwierig ;).
Schade :(. Aber Patrone hat viele Vorteile! :idee:

Hab da noch ein paar Reste-nur wo? Morgen gibts Bilder und Maße!
So, leider tatsächlich nur Reste: 2x ca. 34 cm, 1x ca. 72 cm. Die Hüllen sind noch i.O. Falls du damit was anfangen kannst, für die VK! Gruss Rainer

Anhänge

• SKS 001.JPG
    SKS 001.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 23
  • SKS 002.JPG
    SKS 002.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 27
  • SKS 003.JPG
    SKS 003.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 26
Suchen nen Satz Schutzbleche oder auch einzeln.. Diese purpur/lila/violett-farbenen. Wie auf dem Foto. Für 700C, bis 45mm breit..
Na, die sind dann doch etwas anders im Profil, 45mm, ich möchte euch diese fiese Farbe einfach icht vorenthalten:D: Flieder.......?.........

Anhänge

• SKS 005.JPG
    SKS 005.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 24
  • SKS 009.JPG
    SKS 009.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 29
  • SKS 012.JPG
    SKS 012.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 24
  • SKS 011.JPG
    SKS 011.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 26
  • SKS 004.JPG
    SKS 004.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 27
Na, die sind dann doch etwas anders im Profil, 45mm, ich möchte euch diese fiese Farbe einfach icht vorenthalten:D: Flieder.......?.........

Habe Interesse - sag mal bitte den Preis an oder was du ggf. im Tausch benötigen könntest (schaue dann nach) und was da mitkommt - Streben etc..
Danke.

Ich suche auch was was vielleicht bei irgendwem in ner Schellen und Halteteile-Kramkiste herumfliegt...
Halter Compi__0005_small.jpg Halter Compi__0001_small.jpg Halter Compi__0002_small.jpg Halter Compi__0003_small.jpg Halter Compi__0004_small.jpg
es geht um den Kalter von dem Ding. Sollte jemand was passendes rumliegen haben... wäre geil. Ansonsten bastle ich mir was.

Dann brauche ich zu diesem Schnellspanner einen passenden Zweiten für vorn!
Schnellspanner Campi_0003_small.jpg Schnellspanner Campi_0001_small.jpg Schnellspanner Campi_0002_small.jpg
hat da vielleicht jemand was, und wie heisst die Gruppe?
Danke, Helge

Ich suche auch was was vielleicht bei irgendwem in ner Schellen und Halteteile-Kramkiste herumfliegt...
Anhang anzeigen 115623 Anhang anzeigen 115624 Anhang anzeigen 115625 Anhang anzeigen 115626 Anhang anzeigen 115627
es geht um den Kalter von dem Ding. Sollte jemand was passendes rumliegen haben... wäre geil. Ansonsten bastle ich mir was.

Dann brauche ich zu diesem Schnellspanner einen passenden Zweiten für vorn!
Anhang anzeigen 115628 Anhang anzeigen 115629 Anhang anzeigen 115630
hat da vielleicht jemand was, und wie heisst die Gruppe?
Danke, Helge
die Schnellspanner gabs bestimmt an verschiedenen Gruppen, bei meiner Croce d'Aune waren sie z.B. dran.

Zurück