Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ich auch.![]()
Wer bistn Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.![]()
Wie wäre es mit abwarten? Der Markt ist in Bewegung, das wird irgendwann auch auf den Preis gehen. Ist ja auf Grund der neuen Modelle bei Power2Max aktuell auch der Fall.@ boesendorfer: bitte 1. erfahrungsbericht mit power tap.
kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
oder vllt. doch ein srm? wobei dann nur gebraucht.
@ boesendorfer: bitte 1. erfahrungsbericht mit power tap.
kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
oder vllt. doch ein srm? wobei dann nur gebraucht.
Wie wäre es mit abwarten?
...das stimmt, für schlappe 1549 Euro. immer noch günstiger als srm.Auf jedenfall ist Bewegung im Markt: http://sites.garmin.com/vector/?utm_source=metrigear&utm_medium=website&utm_campaign=redirect#power
...
Soll Leute geben, die warten seit Commodore 64 Zeiten auf den ultimativen und preisbeständigen PC![]()
Auch bei DC Rainmaker im Test. Bisher gab es zu denen aber nur eine Preview. Die kosten allerdings auch deutlich mehr als die Power2Max.Auf jedenfall ist Bewegung im Markt: http://sites.garmin.com/vector/?utm_source=metrigear&utm_medium=website&utm_campaign=redirect#power
Auf die Werte muß man sich zwangsläufe verlassen, nicht jeder fährt mit 4 Wattmeßsystemen am Rad rum wie Ray Maker. Aber selbst wenn die Abweichung zur Realität groß sein sollte wäre es ja egal da man mit "seinen" Werten fährt. Und die schwanken ja nun nicht so enorm....
Was soll ich sagen? Da die Dinger kallibriert und von dritter Seite auch ganz gut getestet wurden, geh ich davon aus dass die Werte stimmen, die ich auf den Garmin bekomme. Das ist ja mal das wesentliche. Fällt ansonsten am Rad jetzt auch nicht weiter auf, zumindest nicht, wenn man fährt.
...
Die kommen erst nächstes Jahr, bis dahin hast Du 1000 und einen Grund gefunden dir neue Schuhe zu kaufen.das brim dingen is ja beschixxen. Die gehen an meine Schuhe nicht dran![]()
3 Sek. ist übrigens die meist bevorzugte Anzeige. Liefert der 705 mit aktueller Firmware auch die Werte für Rechts/Links?
Auf jedenfall ist Bewegung im Markt: http://sites.garmin.com/vector/?utm_source=metrigear&utm_medium=website&utm_campaign=redirect#power
Die kommen erst nächstes Jahr, bis dahin hast Du 1000 und einen Grund gefunden dir neue Schuhe zu kaufen.![]()
würde gerne mit, kann aber leider mi. nur vormittags...Wer will denn jetzt nächstes Mal alles mit zum Messeparkplatz? Mi 17:30/18:00?
Ich versuche auch am Mi. aufs Rad zu kommen aber deine Zeit kann ich nicht halten. Ich komme erst um 18 Uhr oder 18:30 von zu Hause los. Da paßt noch soeben eine zügige Seerunde + Maria vor den Sonnenuntergang. Der ist ja mittlerweile um 20:18.Wer will denn jetzt nächstes Mal alles mit zum Messeparkplatz? Mi 17:30/18:00?