Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ist doch das Frustforum, oder?Naa, frustriert? Wirft etwa der Winterpokal schon seine Schatten voraus?![]()
Ist nicht mehr viel Zeit, Dir die 15 kg bis Weihnachten wieder anzufuttern
Ließe sich einrichten aber wenn Mi Sprint, dann Do halt nur regenerativ, wenn Dir das nicht zu langsam ist. Tendentiell eher später Nachmittag bei mir. Trassenrunde ab Werden, ggf & See/Hespertal? Allzu lang gehts bei mir nicht.
Wann würdest Du denn los wollen?
...ich kann leider nur sonntag zum messeparkplatz, aber da kann ja keiner von euch, wegen RaR (seufz).![]()
Wann würdest Du denn los wollen?
Heute 17 Uhr Lukas -> Örkhofrunde
Warum wartet ihr nicht ne Stunde und fahrt dann die Runde dann als Vereinstraining?
Ist RaR nicht Samstag? Egal - sonntags ist ja wohl eher eine schöne Ausfahrt angesagt als Messeparkplatz!
na dann ist ja alles wieder gut, würde mich dann am sonntag anschliessen und zum abschluss dann nocheinmal zum p10 fahren, ist ja von mir aus nicht so weit...
Ist RaR nicht Samstag? Egal - sonntags ist ja wohl eher eine schöne Ausfahrt angesagt als Messeparkplatz!
Na kommt drauf an, ob noch jemand mit will. Denke ab 16 Uhr könnt ich in Werden sein, geht aber auch später.
Nur wie gesagt, ich muß ganz piano machen, Trasse hoch maximal 21kmh.
Warum wartet ihr nicht ne Stunde und fahrt dann die Runde dann als Vereinstraining?
Startunterlagen holen, ja. Pasta habe ich da noch nie gegessen.@ Werner: Freitag Abend Pasta Party und Abholung der Startunterlagen? Oder taugt die Pasta nichts? Ist ja dieses mal im Dorint, fand das Essen da eigentlich immer ok.
Startunterlagen holen, ja. Pasta habe ich da noch nie gegessen.
Wir gehen immer irgendwo am Ende der Welt essen.![]()
Wie lange wolltest Du denn fahren, 2 Stunden???
Volker: die habe ich gekauft: http://coffee-ride.blogspot.de/2011/03/erfahrungsbericht-crud-roadracer-mkii.html
Das hier ist doch das Frustforum, oder?
Das ist das Mobbingforum von Ulf und Lukas etc - und alle immer auf den kleinen Dicken![]()
Volker: die habe ich gekauft: http://coffee-ride.blogspot.de/2011/03/erfahrungsbericht-crud-roadracer-mkii.html
Wenn das Ende der Welt bei Adenau liegt empfehle ich Pinocchio. Ich werde wohl mal das mit der Paste probieren. Und auf dem Rückweg am Samstag stoppe ich dann in Adenau.Startunterlagen holen, ja. Pasta habe ich da noch nie gegessen.
Wir gehen immer irgendwo am Ende der Welt essen.![]()