• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Naa, frustriert? Wirft etwa der Winterpokal schon seine Schatten voraus? :p
Das hier ist doch das Frustforum, oder?

Aber eigentlich bin ich mit meiner Leistung in diesem Jahr zufrieden. Wenn ich jetzt noch von Anfang an dabei gewesen wäre und statt Fettsucht den Winterpokal weiter betrieben hätte, dann... Ach Quatsch, auch dann hätte ich niemals nie nicht Jörg Paroli bieten können. Das meine ich mit Frustforum - egal wie toll man im Vergleich zum Vorjahr ist, die anderen sind schon doppelt oder dreimal so weit voraus.
Wenn es dann keinen Lars gäbe, hätte man gar kein Erfolgserlebnis.

Ja, der Winterpokal, wie soll ich das jemals schaffen?
Ich brauche ein Team, dass immer schön E-Mails/SMS schickt oder anruft, wenn ich mal wieder eine Woche nicht zu sehen war. Vielleicht klappts dann mal.

Ich WILL unbedingt auch ein Winterpokal-Finisher-Orden haben!!!

Thomas

P.S.: Was soll eigentlich der Mist mit dem frühen Sonnenuntergang? Welche Partei hat das zu verantworten? Die wähle ich schon mal nicht!

Hast Du eigentlich mal auf den Kalender geschaut? Ist nicht mehr viel Zeit, Dir die 15 kg bis Weihnachten wieder anzufuttern, würde langsam mal anfangen
smilie_girl_119.gif

Ist nicht mehr viel Zeit, Dir die 15 kg bis Weihnachten wieder anzufuttern

Hallo??? Bin ich Lars oder Uwe? Das wäre mal eine Disziplin bei der ich die beiden in den Schatten stellen würde.
Der Startschuss fällt zu Heiligabend - bis Ende Februar habe ich dann wieder mein Startgewicht von 96,5kg.

Pah, keine Zeit mehr, dass ich nicht lache!

Warum bist du denn gerade so gehässig? So komme ich nie, um dir beim Sprinttraining zuzujubeln! Also morgen kein P10, bäh!

Es hat schon seinen Grund warum Jörg niemals nie nicht schreibt wieviel er schon in diesem Jahr gefahren ist.

Ja, es hat einen Grund: Jeder würde sich fragen, warum er mit diesem Zeiteinsatz und dieser Anzahl gefahrener Kilometer nicht fünfzehn Stufen besser ist.

...ich kann leider nur sonntag zum messeparkplatz, aber da kann ja keiner von euch, wegen RaR (seufz).:(

Ist RaR nicht Samstag? Egal - sonntags ist ja wohl eher eine schöne Ausfahrt angesagt als Messeparkplatz!

Wann würdest Du denn los wollen?

Na kommt drauf an, ob noch jemand mit will. Denke ab 16 Uhr könnt ich in Werden sein, geht aber auch später.
Nur wie gesagt, ich muß ganz piano machen, Trasse hoch maximal 21kmh.

Ist RaR nicht Samstag? Egal - sonntags ist ja wohl eher eine schöne Ausfahrt angesagt als Messeparkplatz!

Na kommt drauf an, ob noch jemand mit will. Denke ab 16 Uhr könnt ich in Werden sein, geht aber auch später.
Nur wie gesagt, ich muß ganz piano machen, Trasse hoch maximal 21kmh.

Ok. Da muss ich schauen ob dass passt. Wollte evtl. etwas eher los. Da ich abends auch noch was vor habe. Checke dass mal und schreibe Dir noch. Hier läuft ja alles spontan...;)
Wie lange wolltest Du denn fahren, 2 Stunden???

Wie lange wolltest Du denn fahren, 2 Stunden???

Ja, so um den Dreh.

Wow, ein Traum! :rolleyes: Aber Du fährst doch eh nicht bei Regen.

@all: Was machen wir am Sonntag? Muttentalrunde zum Beine ausschlackern? Oder nur Örkhof?

Edit:
Das hier ist doch das Frustforum, oder?

Das ist das Mobbingforum von Ulf und Lukas etc - und alle immer auf den kleinen Dicken :(

Edit2:
@ Lukas/Volker: Könnten wir mit 260 Watt für die Anstiege (wie heute IbM) eine Sauerlandrunde fahren?!

Zurück