Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blätter haste belassen?
Hatte mir sowas schon gedacht. Compact wird mich auf Dauer nämlich auch nicht glücklich machen und 52/11 trete ich nicht mal Wodantal komplett runter. Und bei 39/28 fehlt nach unten hin ein ganz kleines Quäntchen. 38/27 und dadurch auch noch eine schmalere Übersetzung könnte die richtige Richtung sein. Ich kurbel ja deutlich langsamer als Uwe und simuliere unterwegs keine Nähmaschine.Nee, ist 110er Lochkreis (Rotorkurbel). Hab Stronglight-Blätter drangemacht 52/38. Fürs Gebirge auch gleich 50/34 mitbesorgt.
Das kann mächtig in die Buxe gehen. Wie erwähnt geht es halt nicht in Richtung Kompakt. Aber da muß eh jeder selbst rumprobieren.Ůberlege ernsthaft ob ich auch von Standard auf Kompakt gehe...benutze das große Blatt auch nur bergab...
schlechteste Kettenlinie von Welt.... denn 39/11 sind einfach so was von hammergenial.
ja,die Kettenlinie ist echt nicht berauschend, wenn das große Blatt zu wenig Zähne hat und man hinten Kette rechts fahren muß. Kommt allerdings selten vor. Wir fahren ja meist um die 30km/h. Strengt dann auch nicht so anschlechteste Kettenlinie von Welt![]()
Ůberlege ernsthaft ob ich auch von Standard auf Kompakt gehe...benutze das große Blatt auch nur bergab...
Das kann mächtig in die Buxe gehen. Wie erwähnt geht es halt nicht in Richtung Kompakt. Aber da muß eh jeder selbst rumprobieren.
jörg, elf ist ganz schön spät, aber da ich auch noch nicht schlafe realistisch. leider hab ich noch sonst viel zu tun und muss meinen Lenker/Vorbau noch festsschrauben und pedale wechseln. also, ich ruf Dich an. ich würde höhe sprockhövel dazu. schlag doch mal ein treffpunkt vor. und bitte sonne
Für Orkhof bin ich ab 11.30 Innenhof tanke.früher schaffe ich nicht
![]()
Willst Du mich etwa proverizieren?![]()
Wind, Strecke, Ablösungen? Warum so langsam? Emotione!