L
Lovestrong
Wer kam mir heute auf der Wuppertaler Straße, ich fuhr in Richtung B-See, entgegen? Rotes Rad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wind: Gegenwind + Rückenwind
Strecke: die alte
Ablösungen: zu Beginn alle 60 s, dann unterschiedlich
Warum so langsam: siehe Micha's Beitrag
Emotionen?
Wappen von Pulheim. Jedermann.
Nach 2 km angegriffen, weil ich irgendwie nach vorne gekommen bin. Also bin ich einfach mal weg. So 500m hat's gedauert, dann hat mich der spätere Sieger eingeholt. 196er Puls. Danach durchgereicht zum Ende des Feldes. Luft geholt, aber da war keine Luft mehr. Drei Runden am Ende des Feldes versucht zu erholen. War richtig tot. Die letzte Runde lief dann wieder gut, aber kam nicht mehr nach vorne, wollte kein Risiko gehen (mal wieder) und locker reingerollt.
Wer kam mir heute auf der Wuppertaler Straße, ich fuhr in Richtung B-See, entgegen? Rotes Rad...
Schreib mal einen Aufsatz darüber, so mit ganzen Sätzen und so!
Na wenigstens trauste Dich! Irgendwann klappts auch mal.Aber seit wann ist das ein Jedermann? Gibts kein C-Rennen?
So ein großer, gutaussehender, muskulöser Typ? Wenn nicht könnte ich das gewesen sein, wann denn?
Gegen 15 uhr in etwa. Habe auch gegrüßt. Blaues Teikot schwarzes Rad
Gutaussehend weiss ich nicht. Du sahst ziemlich fertich und entkräftet aus.Müßte dann wohl ich gewesen sein, hab Dich aber nicht erkannt. Beim Velbert-Trikot hätte ich genauer hingeguckt.![]()
Wann fahrt ihr denn am WE mal in der Gruppe eine normale Runde. Keine RTF. Ich glaube wir sind alle schon mal aneinander vorbei gefahren, wenn ich hier lese wann und wo wir alle alleine unterwegs sind.
Wann fahrt ihr denn am WE mal in der Gruppe eine normale Runde. Keine RTF. Ich glaube wir sind alle schon mal aneinander vorbei gefahren, wenn ich hier lese wann und wo wir alle alleine unterwegs sind.
Gutaussehend weiss ich nicht. Du sahst ziemlich fertich und entkräftet aus.
Kleiner Spass ;-) ★★★
Schreib mal einen Aufsatz darüber, so mit ganzen Sätzen und so!![]()
Irgendeine kleine Gruppe findet sich eigentlich jedes WE, wenns nicht gerade schüttet. Manchmal ergibt sich das dann allerdings reichlich spontan. War heute z.B. mit Florian unterwegs.
Ich muss erst mal verstehen welcher Name hier hinter welchem Nickname steckt.
Du hast mich erkannt? Dann war ich nicht schnell genug.andre, übrigens hab ich dich freitag an der nordseite See gegrüsst. in schwarz mit schwarzem rad
das nächste mal nehme ich den TT-helm, dann erkennst Du mich auch![]()