• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wind: Gegenwind + Rückenwind
Strecke: die alte
Ablösungen: zu Beginn alle 60 s, dann unterschiedlich
Warum so langsam: siehe Micha's Beitrag

Schreib mal einen Aufsatz darüber, so mit ganzen Sätzen und so! :rolleyes:

Emotionen?

Wappen von Pulheim. Jedermann.
Nach 2 km angegriffen, weil ich irgendwie nach vorne gekommen bin. Also bin ich einfach mal weg. So 500m hat's gedauert, dann hat mich der spätere Sieger eingeholt. 196er Puls. Danach durchgereicht zum Ende des Feldes. Luft geholt, aber da war keine Luft mehr. Drei Runden am Ende des Feldes versucht zu erholen. War richtig tot. Die letzte Runde lief dann wieder gut, aber kam nicht mehr nach vorne, wollte kein Risiko gehen (mal wieder) und locker reingerollt.

Na wenigstens trauste Dich! Irgendwann klappts auch mal. :daumen: Aber seit wann ist das ein Jedermann? Gibts kein C-Rennen?

Wer kam mir heute auf der Wuppertaler Straße, ich fuhr in Richtung B-See, entgegen? Rotes Rad...

So ein großer, gutaussehender, muskulöser Typ? Wenn nicht könnte ich das gewesen sein, wann denn?

Gab C und Jedermann. So wie schon seit glaube ich drei Jahren. Irgendeiner von der ERG ist auch mitgefahren, kannte ich aber nicht.

Schreib mal einen Aufsatz darüber, so mit ganzen Sätzen und so! :rolleyes:

Na wenigstens trauste Dich! Irgendwann klappts auch mal. :daumen: Aber seit wann ist das ein Jedermann? Gibts kein C-Rennen?

So ein großer, gutaussehender, muskulöser Typ? Wenn nicht könnte ich das gewesen sein, wann denn?

Gegen 15 uhr in etwa. Habe auch gegrüßt. Blaues Teikot schwarzes Rad

Wann fahrt ihr denn am WE mal in der Gruppe eine normale Runde. Keine RTF. Ich glaube wir sind alle schon mal aneinander vorbei gefahren, wenn ich hier lese wann und wo wir alle alleine unterwegs sind.

Wann fahrt ihr denn am WE mal in der Gruppe eine normale Runde. Keine RTF. Ich glaube wir sind alle schon mal aneinander vorbei gefahren, wenn ich hier lese wann und wo wir alle alleine unterwegs sind.

Am nächsten Samstag fahren wir fast alle um 13 Uhr eine "normale" Runde. Allerdings über die Nordschleife. :D Danach sollte allerdings ein reguläres Wochenende ohne besondere Veranstaltung sein. Und am 29.09. ist wieder RTF. Da steht die Kettwiger Hügeltour auf dem Kalender.

Und ja, vermutlich sind wir alle schon aneinander vorbeigefahren. So groß ist der Bereich ja auch nicht und etwas Strecke macht man auf dem RR ja durchaus.

Irgendeine kleine Gruppe findet sich eigentlich jedes WE, wenns nicht gerade schüttet. Manchmal ergibt sich das dann allerdings reichlich spontan. War heute z.B. mit Florian unterwegs.

Gutaussehend weiss ich nicht. Du sahst ziemlich fertich und entkräftet aus.

Kleiner Spass ;-) ★★★

Pah, das sieht immer so aus, wenn ich über 60 fahre, da zerrt der Fahrtwind an der Mimik :cool:

andre, übrigens hab ich dich freitag an der nordseite See gegrüsst. in schwarz mit schwarzem rad ;)
das nächste mal nehme ich den TT-helm, dann erkennst Du mich auch :D

Spock. Aber der Name ist ja gerade nicht relevant - will ja nur sagen, dass wir auch an diesem WE zusammen gefahren sind. Minigruppe halt ;)

andre, übrigens hab ich dich freitag an der nordseite See gegrüsst. in schwarz mit schwarzem rad ;)
das nächste mal nehme ich den TT-helm, dann erkennst Du mich auch :D
Du hast mich erkannt? Dann war ich nicht schnell genug. :cool:

Aber ich habe zurückgegrüßt! Allerdings nicht weil ich dich erkannt hätte, da war ich unsicher und bin daher weiter, sondern weil Du gegrüßt hast. Das schwarze Rad hat mich verunsichert, habe nicht registriert das es ein ZFR war. Und der Fahrer kam mir etwas breiter vor, wohingegen die Stoppeln wieder paßten. :D

Aber das passiert ja immer wenn Du auf den Dingern unterwegs bist, in Horst bin ich ja seinerzeit auch einfach an dir vorbei gefahren. Da war es noch das gelbe Rad. :bier:

Zurück