LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich denke um 9:00. Wir werden versuchen gg. halb 8 / 8 Uhr da zu sein. Ich nehm meine Ixus auf der Fahrt mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mit'n Auto an- und abreise, wird das mit den Bieren schwierig. Aber eins dürfte schon gehen.Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?
MfG Jens
Hier wärs wohl eher ein Freisitz. Da sind wir gern dabei, meine Freundin ist um jede Pause dankbarWir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?
MfG Jens
Hier wärs wohl eher ein Freisitz. Da sind wir gern dabei, meine Freundin ist um jede Pause dankbar![]()
Fahrt ihr schon mit den Rädern hin, oder wie is dit?
Nur wenns ein Klassiker ist.![]()
Ich hab auch eine Menge Kram, der dem einen oder andern noch was nützen könnte, braucht jemand vllt. was Bestimmtes?