• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace 7400 Umwerfer in der Anlötversion! ^^ Gerne auch im Tausch gegen DA 7400 Umwerfer mit Schelle in gutem Zustand! :) Oder gegen anderes Zeugs! ;)

Suche Staubschutzkappen für Kurbel Sugino Super Mighty. Brauche die aus Alu, kein Plastik:)
DSCN8338komp.jpg

Hey,
mir fehlen noch zum großen Glück:

hinteres Laufrad: Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
oder: Laufradsatz mit Shimano-6207-Naben (126er Einbaubreite) und silbernen Drahtreifenfelgen (700c)
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8 (gern auch 'no-name', Kalloy hatte ja damals günstige im Sortiment..)
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:

Suche. 6-Fach Einsatz für campa c record Schalthebel mit Friktion .
Oder ein preiswertes Campagnolo Rahmen - Schalthebelset 6fach
Bitte PN an mich, Danke.
Schönes Wochenende

Hallo,

suche klassischen Sattel, am liebsten so'n 3ttt Wildleder Ding oder etwas das in dieselbe Richtung geht. So aus den Jahren 1975-1985 ca...?
Farbe schwarz oder rot!

Gruß

nachdem ich es erstmal in den biete- Thread geklatscht habe, jetzt also auch hier ;D
Hallo ich bin auf der suche nach einem Rennrad rahmen bis 56er rahmenhöhe.
soll nix besonderes sein. preislich so bis 40 euro plus versand, da es nur als stadtrad herhalten soll.
ich würde mich über angebote freuen.
einfach mal alles anbieten.

Guten Tag,
suche:
- Pedale Look Keo Klassik in Silber- oder Weissfarbe, die für die Schuhe im Foto gut passen;
- Pedale-Endkappe für das Modell Kyokuto ProVic 2 (siehe Foto), 1 stück
Vielen Dank
Antonio

Anhänge

• 061.JPG
    061.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 79
  • 063.JPG
    063.JPG
    511,1 KB · Aufrufe: 76
- Shimano Dura Ace BR-7403 vo. und hi. mit kurzen Schenkeln bitte! :D
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD 551 GS glaube ich)
- Cinelli 1A oder XA Vorbau oder ITM oder irgendein anderer Vorbau in silber mit 26.4mm Klemmung und <100mm Länge, einen schönen Cinelli XA in 100mm schwarz mit Klemmkonus könnte ich zum Tausch anbieten
- Stronglight Kurbelkappen <23.35mm (also Standardmaß), die häßlichen grauen hinterhergeworfenen sollen endlich weg..
- hat irgendjemand eine Werkzeugtasche eines Peugeot Triathlon abzugeben (wie hier unter dem Unterrohr zu sehen)?
Bildschirmfoto 2013-07-07 um 09.51.23.png

Hi:

gesucht wird ein 1" Vorbau in egal was für einem Material, Hauptsache es glänzt ;)
Länge 40-90mm, sollte für einen 14cm Steuerrohr + Steuersatz passen.

Guten Tag,
suche:
- Pedale Look Keo Klassik in Silber- oder Weissfarbe, die für die Schuhe im Foto gut passen;
- Pedale-Endkappe für das Modell Kyokuto ProVic 2 (siehe Foto), 1 stück
Vielen Dank
Antonio
Die Pedalplatten auf Deinem Bild sind nicht für Look Keo, sondern für Look Delta. Look Delta Pedale in blau habe ich noch gebraucht. Bei Bedarf bitte melden.
Pedal-Endkappe findest Du hier http://www.ebay.de/itm/MKS-Pedal-Ka..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c341477e8

hello--
ich suche kettenblätter, sehr gut erhalten oder neu, 135LK, 52 & 40 Zähne und eins mit 74LK und 30 zähnen... jemand noch was im ersatzteillager übrig?? THX

Guten Tag.
Ich brauche einen neuen SAN MARCIO ROLLS. Darf ruhig schon paar Kampfspuren und "schöne Patina" :) haben.
Mein derzeitigier ist nur leider wirklich am Ende. Hinten kommt schon das Untermaterial raus und vorne ist mit Gaffer geflickt. Das sieht doch nichts aus…
Angebote gerne per PN. Danke.

Zurück