• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
In Kombination damit.....

Tach zusammen!

Cool wäre ein Rahmen von Pina, Colnago oder Co., am Liebsten aber ein etwas selteneres Schmuckstück, zB. Zullo, oder Ähnliches.

....liest sich das....

Klingt spontan auch nicht schlecht, mit Favorisierung von Basso, über Dancelli nach Legnano.

...wie: "mit Favorisierung von Basso (cooler "bekannter" italiener), über Dancelli (Dancelli !!!...???) nach Legnano (wat isn dat.......)

Nichts für ungut ;)...und viel Erfolg bei der Suche!

Nichts für ungut ;)...und viel Erfolg bei der Suche!

Hasse recht, hab ich beim Schreiben auch gedacht. Lässt sich aber leicht erklären: es geht um eine Kombi aus guter Qualität, geiler Optik und gern auch etwas unbekannterem Hersteller. Eben genau das, wofür T. Zullo heute steht, in meinen Augen.

Basso-Räder mag ich sowohl vom optischen, als auch vom qualitativen her. Von Dancelli kenne ich viele Standard-Räder, häufig gepaart mit mutloser, langweiliger Optik. Legnano sind mir bis dato lediglich im Low-End-Bereich über den Weg gefahren.

Alle drei Hersteller würde ich für den gesuchten Zweck nicht ausschließen, aber wenn es um Räder geht ist für mich die Frage eher "Darfs ein bisschen mehr sein?" als "Darfs ein bisschen weniger sein?"... ;)

Anhänge

• DSCF3365.JPG
    DSCF3365.JPG
    864,2 KB · Aufrufe: 88
mehr hast du nicht? LOL!:D
ehrlich gesagt weiss ich jetzt garnicht ob das schon sarkasmus ist oder nicht. denn wenn man etwas in mehrfacher ausführung rumliegen hat, weil man's immer abschraubt, dann sind das ja wohl flaschenhalter :P

Um die Frage zu beantworten: In der Garage würde ich sicher auch noch den ein oder anderen finden :D

das war Sarkasmus. sicherlich der eine oder andere noch mehr hätte als du, aber ich kann z.b. nur mit 2 maximal glänzen.

Batsi: Auf dem 2 Bild was du eingestellt hast in der oberen Reihe von Links Nr. 2,3,4.

Gruß bagger

Ich suche eine Stütze in 27mm länger als die üblichen 200mm. Ich würde auch gegen eine Dura Ace Aero Stütze in 27mm tauschen.

Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI :D
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
%24T2eC16FHJHEE9ny2p)s4BRWKyZG30!~~60_35.JPG

Suche eine Campagnolo Sattelstütze in 27,0 (bitte alles anbieten).
Einen Campagnolo Victory oder c Record Umwerfer (Anlöt)
Weiterhin ein Columbus AIR Decal.
thumb_Columbus%20Air.jpg

Suche zusätzlich Abdeckkappe/Logo von einem eurer defekten 600er STI :D
Also das, was hier noch so schön verrät, was für ein STI es ist:
%24T2eC16FHJHEE9ny2p)s4BRWKyZG30!~~60_35.JPG

ich meine hier im Forum hat mal jemand welche aus Australien bestellt, weil die so selten zu finden sind.
Wer es war und wo bestellt wurde weiß ich leider nicht mehr, aber vl. fühlt sich derjenige angesprochen.

Ich suche für eine Kollegin ein sehr kleines Rad-RH 48 wär ideal, 50 ist schon zu groß. Die Marke ist sekundär,Baujahr eher 80er. Der Zustand sollte (sehr) gut sein-sowohl Verschleißteile, als auch der Lack. Die Ausstattung solide bis hochwertig (etwa Shimano 105 oder 600 bzw. gleichwertige Campa oder Suntour). Wenn es dann noch Cincherfelgen hat und in Berlin für nen fairen Preis abholbar wär, würdet ihr eine kleine Frau sehr glücklich machen :-)

Danke/Janett

Freitagabend, ich versuch's noch mal. Ich weiß, so ne Zwergengröße ist hart zu finden aber manchmal muss es ja nur der Richtige lesen...RH ist C-C.

Zurück