Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
an der Saar vorbei sind jede Menge schöne Ecken zum anhalten,nicht nur Biergärten.
Awei her off...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an der Saar vorbei sind jede Menge schöne Ecken zum anhalten,nicht nur Biergärten.
und einen silbernen 3TTT Vorbau 90-100mm x 22,2 so um 1980Suche immer noch Campagnolo Victory Umwerfer(mit Schelle)!
Danke
Hi, ich habe einen Rahmen mit französischem Campagnolo Innenlager and das eine Shimano Kurbel soll. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden JIS Welle.
Länge 113-115mm
Gehäusebreite 68mm
Abstand der Lagerkragen 48mm
(siehe Foto)
Alternativ auch ein vernünftiges Shimano Innenlager mit französischem Gewinde (35x1)
hey,
ich habe heute seit langem mit einem alten freund gesprochen. er hat mir erzählt dass er sich das rote bianchi aus seiner jungend, welches er mal für 50 mark verscherbelt hat, zurück wünscht. ich habe ihm gesagt, dass ich mal meine augen aufhalten werde. daher mal die frage in die runde, ob jemand einen rahmen oder ein komplettrad von bianchi in rot loswerden will. RH sollte um die 54cm sein. modell und baujahr sind nicht so das entscheidende kriterium, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dafür lieber nicht so teuer. aber rot muss es sein!
Moin,
suche folgende Schraube fürn Cinelli-Vorbau zur Klemmung des Lenker. Ist ein Spezialgewinde, kein M7.
Danke
schau mal im bietethread, ist allerdings komplettoGuten tag...
Ich suche, anlässlich des geburtstages eines freundes, ein "überschaubar" bepreistes moser-rahmenset. Rh sollte zwischen 54-56 ch sein, farbe ist fast egal. Also: bietet ruhig alles fröhlich an.