• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

suche:
  • Pedale: Miche Speciali 1201 oder Gipiemme Sprint oder änhliches Design
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß

ICH SUCHE:

• Aero-Sattelstütze (Campagnolo Chorus/Record, Shimano DuraAce/600AX oder ähnliches) in 26,6mm
  • roten Colnago-Rahmen mit weißen Banderolen (Super, Mexico, Master) in 58cm, gerne mit silbernen Muffen

Würde gerne was tauschen:

Suche: Umwerfer Shimano Tricolore 6401 mit Schelle, guter Zustand
Biete: Umwerfer 6401 für Anlöt, guter zustand

Bilder des gebotenen Umwerfers im Album "Frisch im Angebot"

Moin,

suche folgende Schraube fürn Cinelli-Vorbau zur Klemmung des Lenker. Ist ein Spezialgewinde, kein M7.

Danke

Anhänge

• 20130328_230602.jpg
    20130328_230602.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 70
Suche Suntour Superb Pro Schnellspanner-MUTTER, wie unten auf dem Bild zu sehen (links). Im Notfall nehm ich auch den ganzen Schnellspanner oder die nahezu baugleiche Campa-Variante (rechts auf Bild). Hat jemand sowas rumliegen?

Hi, ich habe einen Rahmen mit französischem Campagnolo Innenlager and das eine Shimano Kurbel soll. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden JIS Welle.

Länge 113-115mm
Gehäusebreite 68mm
Abstand der Lagerkragen 48mm
(siehe Foto)

Alternativ auch ein vernünftiges Shimano Innenlager mit französischem Gewinde (35x1)

Gibts von velo orange, inzwischen bei mehreren online-händlern in Deutschland, in Berlin bei Dailybread..

Bin auf der Suche nach Shimano SL 6401, also die 600er Rahmenschalthebel für 8 fach ... hab vor einem halben Jahr dummerweise welche verkauft.

Guten tag...

Ich suche, anlässlich des geburtstages eines freundes, ein "überschaubar" bepreistes moser-rahmenset. Rh sollte zwischen 54-56 ch sein, farbe ist fast egal. Also: bietet ruhig alles fröhlich an.

hey,

ich habe heute seit langem mit einem alten freund gesprochen. er hat mir erzählt dass er sich das rote bianchi aus seiner jungend, welches er mal für 50 mark verscherbelt hat, zurück wünscht. ich habe ihm gesagt, dass ich mal meine augen aufhalten werde. daher mal die frage in die runde, ob jemand einen rahmen oder ein komplettrad von bianchi in rot loswerden will. RH sollte um die 54cm sein. modell und baujahr sind nicht so das entscheidende kriterium, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dafür lieber nicht so teuer. aber rot muss es sein!

ich hab meinen alten kumpel da nicht ganz richtig verstanden. er sucht in erster linie einen günstigen stahlrahmen in RH 54! Hersteller und Qualtität sind wohl doch nicht so entscheidend! also gerne alles anbieten, ich vermittel dann. danke

hallo
ich suche einen Spreizkonus für einen vorbau, wer also zufällig einzeln einen hat, oder einen defekten vorbau eben mit dieser klemmung, darf sich gern melden.

Muss mal gucken, die Chancen stehen nicht schlecht. Es gibt aber verschiedene Gewinde. Also obs passt, kann ich nicht garantieren.

Zurück