• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wann kommt ihr dann ca. oben am Kreisverkehr an? - ich nehme mal an, daß es das Hespertal 'rauf und durch das Industriegebiet (Braunschweigerstr?) geht. Ca. 11:25? Falls ich es morgen rechtzeitig schaffe, würde ich euch ggf. dort abpassen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ist doch mittlerweile schon geklärt. Wozu mach ich hier eigentlich ne fette rote Ansage? o_O

Soll ich Dir Deine Lizenz mitbringen oder kommst Du mal vorbei? Ach und hast Du zufällig Werzeug zur Montage von den alten Shimano Octalink Innenlagern?

Treffpunkt kennst Du? -> Einfahrt zum See, gegenüber vom Lukas.

ahso, ja. na dann ist ja alles gut.

Also Spass machen tut das derzeit nicht. Und ein Hobby sollte Spass machen.... :(

hat spaß gemacht. ich habe die minirunde zur akklimatisation vertragen. es war nur mehrmals kalt ;) da fällt einem wegen der erfrorenen Gesichtsmuskeln das breite Grinsen ein wenig schwerer... :)
ich bin die mtb-hausrunde mit 2x Essenspause und einmal Espressopause bis auf wenigste Ausnahmen wo man sonst absteigen müsste, ganz ruhig gefahren.

Ob ich das morgen auf dem Rennrad aushalten würde?!?! muss noch kettewechseln, Schlauch einfädeln, Bremshebel wieder ordentlich stellen.... Volker, meinst Du ich schaffe das bis morgen?
fahrt ihr über Nierenhof und dann hammertal,krünerstr? ich weiß ich ob ich nach der neuen uhrzeit schon 11.35 schon nach nierenhof schaffe? wenn ihr mir den weg sagt, (wie immer?)könnt ich aber von stiepel aus euch entgegenkommen

Gott sei dank. Der Stress mit dem Winterpokal ist auch vorbei.
Nächsten Winter fahre ich wieder die Eintragerei.:daumen:

...

Du hast aber mitbekommen das der Winterpokal verlängert wurde? :rolleyes:

Das hätte mir mal jemand zu Weihnachten erzählen sollen: Ostern an der Monatsgrenze zum April und in NRW fährt man bei Schneetreiben mit dem Rennrad. So was ist eigentlich eindeutig ein Aprilscherzen! Dumm nur das ich das heute selbst überprüft habe...

11 Uhr morgen ist gut. Bisher bin ich zwar nicht dabei aber vielleicht muß ich ja doch erst um 15 Uhr zurück sein.

Auf welchem Kanal kommt die Rundfahrt überhaupt?

Wann kommt ihr dann ca. oben am Kreisverkehr an? - ich nehme mal an, daß es das Hespertal 'rauf und durch das Industriegebiet (Braunschweigerstr?) geht. Ca. 11:25? Falls ich es morgen rechtzeitig schaffe, würde ich euch ggf. dort abpassen.

Ja 11:25 mit Tendenz 11:30, wir kommen ja wahrscheinlich nicht auf die Minute pünktlich los und hetzten will ich auch nicht. Handy nimmst dann mit? ;)

jau kenne ich ,11.00 Uhr , danke , und Nuss für OL könnte ich dir auch ggf leihen.

Oh Danke, ist gerade noch nicht aktuell, würde aber ggf. gern drauf zurückkommen :)

fahrt ihr über Nierenhof und dann hammertal,krünerstr? ich weiß ich ob ich nach der neuen uhrzeit schon 11.35 schon nach nierenhof schaffe? wenn ihr mir den weg sagt, (wie immer?)könnt ich aber von stiepel aus euch entgegenkommen

Den link zu gpsies hatte ich schon gepostet. Liest hier eigentlich auch mal jemand was? :mad:

Oh Danke, ist gerade noch nicht aktuell, würde aber ggf. gern drauf zurückkommen :)

Den link zu gpsies hatte ich schon gepostet. Liest hier eigentlich auch mal jemand was? :mad:

Ok nur melden!
Ich habe den link gelesen und kannte die Tour so noch nicht.
Darum meine Mitfahrt[/quote]

wenn ihr langsam fahrt, seid ihr dann so 12.00 durchholz? das sind 33km vom lukas? ;) ich werde von durchholz aus entgegen fahren, wenn ich es finde.

wenn ihr langsam fahrt, seid ihr dann so 12.00 durchholz? das sind 33km vom lukas? ;) ich werde von durchholz aus entgegen fahren, wenn ich es finde.

Angeber! ;) Bei der letzten Tour sind wir nach 1:20h in Bucholz (nicht Durchholz) durchgefahren. So in dem Bereich wird es diesmal auch liegen. Also 12:20/25. Ist aber schwierig das genau vorherzusagen.

Leute - egal wo ihr dazustoßt. Abfahrt 11:00 Lukas heißt entspanntes Tempo. Ich habe null Bock wieder wie ein gestörter zum ersten Treffpunkt zu rasen. Morgen ist kalt - und dementsprechend wird das Tempo sein.

Florian
Schade das ich das mit dem Bremshebel jetzt erst lese. Sonst wäre ich noch vorbeikommen und hätte dir den eingestellt. Ist´n Klacks...schaffst sogar du. :D

So, ich bin leider für morgen erstmal raus. Sollte ich doch noch kommen dann melde ich mich um ca. 10:15 Uhr.
Jörg, tut mir leid das Du dadurch wieder der Letzte am Berg bist. ;)

@ Volker: Heute waren es 4:16, meine Bestzeit liegt bei 3:36. frag aber nicht bei was für einen Puls.

Du hast aber mitbekommen das der Winterpokal verlängert wurde? :rolleyes:
Ist mir egal, ich habe heute das letzte Mal etwas eingetragen. Das ist ja richtig Stress. :(

Wann kommt ihr an Haus Scheppen vorbei? Mal schauen, ob ich mich morgen motiviert bekomme...

Leute - egal wo ihr dazustoßt. Abfahrt 11:00 Lukas heißt entspanntes Tempo. Ich habe null Bock wieder wie ein gestörter zum ersten Treffpunkt zu rasen. Morgen ist kalt - und dementsprechend wird das Tempo sein.

Florian
Schade das ich das mit dem Bremshebel jetzt erst lese. Sonst wäre ich noch vorbeikommen und hätte dir den eingestellt. Ist´n Klacks...schaffst sogar du. :D

Aber Du kommst doch immer zu spät. Wie soll man da pünktlich loskommen um nicht zum ersten Treffpunkt rasen zu müssen? :p

Zurück