• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Puhh - obwohl wir heute piano vom Tempo waren: die runde mit Werner gestern und die doch kalten Temperaturen heute, haben mir ganz schön zugesetzt. Bin jetzt froh zu Hause zu sein.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
joh - die Runde schlägt auf jeden Fall faul auf der Couch sitzen oder mit den Schwiegereltern Kaffe trinken... kühl war es schon - huste noch etwas. Konnte den Schnitt auf den letzen Kilometern dank Rückenwind doch noch über 24 bringen. 110km.
Ach was wär das bei 20C schön gewesen...

114km, ü-1400Hm und das Knie hat gehalten :cool: Hat Spaß gemacht... mal sehen, ob die Runde bei warmen Temperaturen leichter zu fahren ist - bin jetzt relativ platt :(

Wenn ich mir vorstelle dass ich Ende Juni über 4.000 Höhenmeter fahren muss, wird mir auch etwas Angst und Bange. Insofern hoffe ich baldige warme Temperaturen und mehr Höhenmeter. Ich hoffe mal dann fällt das "klettern" leichter...

Eure Tour macht mich neidisch. Aber zumindest kam ich heute früh noch kurz aufs Rad und grade eben noch mal mit meiner Tochter. Somit konnte ich zumindest etwas die Sonne genießen. Und heute früh in der Sonne war der Unterschied zu gestern auf dem RR doch schon deutlich spürbar.

Wenn ich mir vorstelle dass ich Ende Juni über 4.000 Höhenmeter fahren muss, wird mir auch etwas Angst und Bange. Insofern hoffe ich baldige warme Temperaturen und mehr Höhenmeter. Ich hoffe mal dann fällt das "klettern" leichter...

Das schaffst Du locker. Es ist ja nicht so, das Du komplett außer Form bist und bei 0 anfängst. Heute seid ihr doch auch schon Ü100 gefahren, die wären ohne Grundlage gar nicht gegangen..

Jo, schöne Runde! Nur bißchen kurz wenn man so langsam fährt. Aber besser als nix.

du bist still! du bist nämlich immernoch viel zu schnell gefahren. ergo: zeitfahrverbot für morgen! :P 1:30 regenerativ statt dessen! :)

mich hat die runde total kaputt gemacht, meine lunge ist ein klumpen gehacktes...

du bist still! du bist nämlich immernoch viel zu schnell gefahren. ergo: zeitfahrverbot für morgen! :p 1:30 regenerativ statt dessen! :).

smilie_girl_141.gif

Mach Dir mal keinen Kopf. Du hast doch noch mehr als zwei Monate für's Training...

Also ich komm nicht, fahre tagsüber - weiß aber noch nicht was. Wahrscheinlich 100 km Zeitfahren und dann wechsel ich das Rad und mach nochmal 20 mal Sender! :oops:
Edit: Als Koppeltraining. Danach geh ich joggen.
Edit2: "Nicht" ergänzt

schwimmen und kugelstoßen nich vergessen!

Und schön ans Krafttraining denken :rolleyes:

nee kein scherz. die kälte macht mich total fertig! fahr erst wieder >10 grad draussen
Ist das ein Scherz????

PS. Schade das du es heute nicht geschafft hast Werner. Durchschnittspuls war heute niedriger wie gestern. Aber ist ja meistens so wenn man mit Jörg unterwegs ist....:rolleyes:

dafür fährt jörg bergab nicht wie ein kleines mädchen!

lecker Auflauf essen :) ich will jetzt schon Wolverine gucken!!!
danke schön für die gemeinsame Runde und fürs warten. der Puls kam gar nicht ausm kram .max 142, dass war auf der Anfahrt nach Nierenhof... ich sollte Pause ohne Rad machen.
aufm Heimweg wurd es immer wärmer :) :)
und in Dahlhausen warens 17° aufm Thermometer!!! ich leg mich die Tage an den Pool

bei mir hats heute 36,5 grad aufm thermometer! in meinem arsch - kein scherz!!
mess das doch nochmal unter der Zunge nach. eine Differenz> 0.5 ° spricht für eine viralen Infekt

;)
edith sagt: Tempdiff > 1,5° Du hast Deinen Eissprung
ediths Schwester: findet Du solltest es Abwaschen

Mach Dich bloß nicht in die Hose. Bis dahin haste noch 3 Monate, nicht wie Lars schreibt 2.
Wenn es gar nicht geht, nimm ich den Startplatz.;)

Ich wäre heute gerne mit gefahren, aber ich habe mich einmal gegen Euch entschieden, dafür hat sich meine Frau gefreut.:)
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei. Ehrenwort.:daumen:
Bin dann noch alleine ne Runde gefahren und ich muss sagen es läuft super. 59,6 km und 1099 Hm, zum Schluß wollte ich gar nicht mehr nach Hause.:rolleyes:

Zurück