• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Lasse, wir haben Sommerzeit...... :Do_O, es ist schon 12Uhr vorbei...

Werde ich so um 14 Uhr mal auf den Weg zum B-See geben, Osterkakao trinken gehen.

Cheers und frohes Fest @ all.

Johan

Tendenz zu 12h... will jetzt los, kommst Du mit? - RR!

Bist ja voll hektisch, hieß es nicht gestern noch das Du überhaupt nicht fährst? Habe ich was verpasst?:cool:

Ich starte erst wenn der Frühlling da is, also darf ich vermutlch nie mehr Rad fahren ....

Falls jemand Bock hat, 14:30 werde ich am Lukas vorbei fahren. RR in Richtung Lintorf.

Das Muttental schenke ich mir morgen wohl lieber... länger als 2h auf'm RR halt ich aktuell nicht aus :oops:

Heute sagte der Wetterbericht für 15 Uhr 4C voraus - aktuell sind es hier 1.9. Morgen sollen es um 15 Uhr 6C werden - man kann also mit knapp 4C rechnen. Vielleicht ist Muttental doch keine so gute Idee.

p.s. Schokoladenostereier essen ist doch auch ein schöner Zeitvertreib...

Schaut jemand Flandern? Da ist der Fahrer während der Fahrt das Schaltauge am einstellen...Unfassbar.

Man kann ein Schaltauge nicht einstellen :rolleyes: Das wird eintweder an dn Rahmen geschraubt oder ist in diesem integriert.
Und könntest Du jetzt endlich mal antworten?!! Sonst spar ich mir das, zu versuchen mit euch einen Termin zu vereinbaren.

Ostern ist wie Weihnachten... jetzt nicht nur wegen der Wetteraussichten, sondern vor allem wegen der ungehinderten Kalorienaufnahme :oops:

Wir könnten aus auf 11:30 Uhr einigen.

Also wärst Du generell eher für früh, wenn ich Dich richtig verstehe, 11 oder 11:30 weniger gern 12.
Lars will nicht, Uwe nur ganz eventuell und wenn erst ab 12, André und Lukas (?) können nicht.

Was ist mit Micha, Sven und Werner - können wir uns auf 11:30 einigen??

Zurück