• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wat machst Du denn für'n Stress? Hättest heute mal lieber auf's Rad steigen sollen, dann wärst Du jetzt entspannter :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich fahre morgen zwischen 8 und 9 (so wie heute), muss spätestens um 12 zurück sein. Will jemand mit?

Wat machst Du denn für'n Stress? Hättest heute mal lieber auf's Rad steigen sollen, dann wärst Du jetzt entspannter :rolleyes:

smilie_girl_171.gif
Es wird doch mal möglich sein, dass man sich hier mal normal verabreden kann!

Wo fährst Du denn hin? :)

Ja ganz toll - ignorier mich ruhig! :oops:

Gott sei dank. Der Stress mit dem Winterpokal ist auch vorbei.
Nächsten Winter fahre ich wieder die Eintragerei.:daumen:

Edit: Ich geh jetzt auf die Couch und mit morgen schauen wir mal. 12 Uhr ist mir zu spät.

@ Volker: Danke für die Runde. Das war gutes Training für Frankfurt. Der Ulf wird mich nicht überholen und wenn ich noch einen Kilo abnehme dann überhole ich auch noch den Florian und der kann sich dann auch mein Hinterrad ansehen.;)

Nehmt ihr mich mit ?

Ansage: Morgen, 11 Uhr Lukas, lockere Muttentalrunde. Basta![/quote]

Nehmt ihr mich mit ?

Ansage: Morgen, 11 Uhr Lukas, lockere Muttentalrunde. Basta!
[/quote]

Die Frage muss lauten: Kannst Du es ertragen, mit uns zu fahren? ;)

@all: k.A., ob ich es so früh schaffe; davon ab, schmerzt mein besch****** Knie wieder und ich weiß nicht, ob 'ne Muttelntalrunde nicht wohlmöglich zu lang für mich ist...

Gut , danke , dann schließe ich mich morgen an und versuche an euch dran zu bleiben .
Wetter ist mit Sonne + 8 Grad angesagt

Gute Frage - bleibts dabei oder sollen wir 12 sagen? Treffpunkt in jedem Fall Lukas. Wetter scheint ganz passabel zu werden, besonders nach 14 Uhr. Ich wär eher für Start ab 12, wenn das zeitlich für niemanden problematisch wird.
@ all bitte um zeitnahes feedback!

leute so spät schaff ich nicht, hab nachmittags noch familiäre osterverpflichtungen. und obs jetzt 3 oder 5 grad sind ist doch eh latte.. mal ehrlich

bitte lasst uns um 11 fahren wie anfänglich angefacht

bitte lasst uns um 11 fahren wie anfänglich angefacht

Ist doch mittlerweile schon geklärt. Wozu mach ich hier eigentlich ne fette rote Ansage? o_O

Soll ich Dir Deine Lizenz mitbringen oder kommst Du mal vorbei? Ach und hast Du zufällig Werzeug zur Montage von den alten Shimano Octalink Innenlagern?

Gut , danke , dann schließe ich mich morgen an und versuche an euch dran zu bleiben .
Wetter ist mit Sonne + 8 Grad angesagt

Treffpunkt kennst Du? -> Einfahrt zum See, gegenüber vom Lukas.

Zurück