Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo fährst Du denn hin?Ich fahre morgen zwischen 8 und 9 (so wie heute), muss spätestens um 12 zurück sein. Will jemand mit?
Wat machst Du denn für'n Stress? Hättest heute mal lieber auf's Rad steigen sollen, dann wärst Du jetzt entspannter![]()
Wo fährst Du denn hin?![]()
Du bist heute so gereizt, da wollte ich nicht schreiben, das mir 10:30 Uhr besser passt.Ja ganz toll - ignorier mich ruhig!![]()
Ja , trotz DefektCancellara! Echt stark...
Du bist heute so gereizt, da wollte ich nicht schreiben, das mir 10:30 Uhr besser passt.![]()
Wieso? Ich bin nicht schlecht, denn mit Cancellara vergleiche ich mich nicht.6:30 für die letzten 5 km. Inkl. Austrudeln. Nach 250 km. Sind wir schlecht!![]()
[/quote]Nehmt ihr mich mit ?
Ansage: Morgen, 11 Uhr Lukas, lockere Muttentalrunde. Basta!
[/quote]Nehmt ihr mich mit ?
Ansage: Morgen, 11 Uhr Lukas, lockere Muttentalrunde. Basta!
Wo fährst Du denn hin?![]()
Gute Frage - bleibts dabei oder sollen wir 12 sagen? Treffpunkt in jedem Fall Lukas. Wetter scheint ganz passabel zu werden, besonders nach 14 Uhr. Ich wär eher für Start ab 12, wenn das zeitlich für niemanden problematisch wird.
@ all bitte um zeitnahes feedback!
bitte lasst uns um 11 fahren wie anfänglich angefacht
Gut , danke , dann schließe ich mich morgen an und versuche an euch dran zu bleiben .
Wetter ist mit Sonne + 8 Grad angesagt