• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wundere mich sowieso wie noch jemand bei solchen Dialogen mit uns fahren möchte... :)

Das nennst Du Dialoge? Ist RTL2 dann für Dich das Pendant zur ARTE? :rolleyes:

Die Sonne macht ja Laune, aber die Temperaturen machen wenig Lust... aber was soll's, zumindest schneit es heute mal nicht... Vielleicht schaffe ich es pünktlich. Sollte ich weder am Lukas noch an Haus Scheppen stehen, fahrt einfach weiter, denn dann hab ich es mir noch anders überlegt..,

Wetterstation B-See z.Z. 4 Grad minus , aber das wird noch ,
und die Dialoge sind bei meinen Vereinskollegen auch nicht besser .;)
Die fahren alle nach Walltrop , ins Münsterland .

An der Wetterstation in Stiepel sind es +9° C
Bis ich fahre reichen sicher auch die knielingezu kurz kurz. Tanke nierenhof seid ihr ja sicher schon 11.30. Zwischen jener und buchholz komme ich entgegen :-)

na ob wir heute etwa die 7 grad-hürde knacken?? das wär doch mal was :rolleyes:

EDIT: 9°?! südhang und windschatten oder wie? das versunsichert mich jetzt...was soll ich denn jetzt aniehen?

EDIT2: zur feier des tages hab ich nochmal schnell lenkerband gewickelt.. das kleine schwarze heute.. und ich kann es noch immer nicht :(

EDIT: 9°?! südhang und windschatten oder wie? das versunsichert mich jetzt...was soll ich denn jetzt aniehen?

Na lieber zu warm als zu kalt. Bei mir ists noch ziemlich frostig! Brrrrr.

@ Volker: Wegen Deiner kalten Füßchen: Hast Du mal versucht, vorne an den Schuhen das Loch abzukleben, dass der Wind da nicht mehr durchpfeifft?

Schon mal Zeitungspapier gegen Kälte versucht? Soll angeblich helfen. Wird zwischen Socken und Schuh um den Fuß gewickelt. Dann noch Überschuh, damit man es nicht sieht :D
Trauerspiel, daß wir jetzt noch solche Temps haben. Aktuell hier gerade die Null Grad Grenze durchbrochen.

An der Wetterstation in Stiepel sind es +9° C
Bis ich fahre reichen sicher auch die knielingezu kurz kurz. Tanke nierenhof seid ihr ja sicher schon 11.30. Zwischen jener und buchholz komme ich entgegen :)
Sicher nicht, denn um 11:30 sind sie erst am Kreisverkehr in Velbert. Von dort sind es noch ca. 10 Minuten bis Nierenhof.
Ich fahre heute nur im Windschatten - Vorn ist es mir zu kalt.

Zurück