colnago111
mit Spaß an schönem
Uuups ,
habs vergessen.
BSA
habs vergessen.
BSA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch sagst für welche Einbaubreite, dann könnte Dir ggfs. geholfen werden...Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem 28 Zoll Hinterrad. Teile sind völlig egal, sollte nur Funktionsfähig sein, keine Rücktritt haben, nicht mehr als 10 Euro kosten und im Kreis Darmstadt abholbar sein
Grüße
Anhang anzeigen 61744 Suche für Pelissier VR Nabe Schnellspanner,kann auch HR Schnellspanner sein,den kürze ich dann.
Danke für Angebote.
Viele Grüße
Dieter
Eine Superrecord-Kurbel in 172,5 mm hab ich noch. Die hab ich damals von Lutz Lötzsch bekommen, da ist noch "SCK 79" eingeschlagen, die gabs damals also nur auf Zuteilung für Spitzenvereine (wie K-M-Stadt). Da sie etwas abgeschmirgelt war, hab ich sie etwas befeilt und poliert. Im Moment hab ich sie selber an einem Colnago verbaut, aber da hab ich schon eine Austauschkurbel vorgesehen.moin..
suche immer noch kurbel/lager ital.
für colnago aufbau..
schön wäre nuovo record/vcitory/oder gipiemme/ofmega.
habe noch campa lager (bsa) und victory lager (116mm) als tausch..
greetz
lars
was für eine Schaftlänge? Habe hier eine aus einem PA10 mit 60cm RH.Hallo zusammen,
ich suche eine Gabel in weiß für mein Peugeot PA 10. 28er Rahmen..