Oh Gott - ich habe das wichtigste vergessen: Luke, wie geht es dem IPhone![]()
Alles OK

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott - ich habe das wichtigste vergessen: Luke, wie geht es dem IPhone![]()
Ich bin im Gedanken bei euch![]()
Und im Frühjahr müssen wir uns dann wieder auf dem Leinpfad langquälen, weil Du es nach der 25km Hügelrunde sonst nicht mehr nach Hause schaffst...![]()
.....oder wir beide fahren dann und machen unsr eigenes Team auf....Im Frühjahr fahr ich dann eben auch nicht...
![]()
Vorsicht, da sind einige Teile nur mit MTB befahrbar, sonst heißt es schieben. Außerdem haben die sich verfahren und man muß den Schwarzbach ohne Brücke überqueren (Rad in den Bach stellen und 'rüberhüpfen - anschließend Pfadfinder spielen und durch das Unterholz - Machete nicht vergessen! ).
luke - Gute Besserung! - Straßen waren heute früh schon etwas feucht, von den Waldwegen nicht zu reden - das Rad war hinterher mindestens 500g schwerer.
Aber insgesamt hat sich das Wetter gemausert - schöne Herbstfarben und am Schluß sogar Sonne.
Grüße,
H²
Und witzigerweise war das heute genau die Tour, derer es im Frühjahr einige gebraucht hätte. War zwar deutlich über GA1 aber mit über 4,5 Stunden eine der längsten des Jahres. Gut zu wissen wie gut das mit dem 29er geht. Man kühlt nämlich auch nicht so schnell aus. Daher steht auch im Winter dem Grundlagentrainig nichts im Weg.
Und wo bitte habe ich getrödelt? Die Tour schlauchte sogar richtig. Mit den 29er-Schluffen geht es zwar gut voran, eines aber können die nicht: rollen.
Was sind denn das für Reifen? Zu weich? zu wenig Druck?...
Mit den 29er-Schluffen geht es zwar gut voran, eines aber können die nicht: rollen.