• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2010/2011

Mal noch ne Frage (kein Nörgeln ;) ) zur Zeiten- und damit auch Punkterechnung.
Wird die Zeit insgesamt genommen für eine Sportart oder jeweils für die Einheit.
Sprich würde ich 6x 10min Einheiten radlen käme ich ja quasi auf keine Punkte.
Insgesamt käme ich auf 60min radeln und wäre damit bei 4 Punkten.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Sprich würde ich 6x 10min Einheiten radlen käme ich ja quasi auf keine Punkte.

Sind das Einzelfahrten mit Unterbrechungen oder sind das Intervalle, die mit Regeneration zwischendurch absolviert werden? Bei Letzeren zählt natürlich die Gesamtzeit.

Aber mit 6 Einheiten à 10min hast du ja auch quasi kein Training, das reicht ja nichtmal zum Einfahren, wofür also Punkte? :rolleyes:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Sind das Einzelfahrten mit Unterbrechungen oder sind das Intervalle, die mit Regeneration zwischendurch absolviert werden? Bei Letzeren zählt natürlich die Gesamtzeit.

Aber mit 6 Einheiten à 10min hast du ja auch quasi kein Training, das reicht ja nichtmal zum Einfahren, wofür also Punkte? :rolleyes:

Dass das kein Training ist, das ist mir sehr wohl bewusst, das Beispiel sollte auch lediglich dazu dienen meine Frage an einem Beispiel fest zu machen.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Kann es sein, dass der Export aus der Trainingsverwaltung noch nicht klappt oder habe ich was übersehen?

Viele Grüße,
Holger
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Der Trainingsverwaltung-Export ist jetzt aktiviert!
 
AW: Winterpokal 2010/2011

übrigens

im "Team Rennrad FFM"
sind noch 2 Plätze frei

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/253

Über den Namen können wir gerne noch diskutieren ;-)
Lässt sich ja noch ändern

Hallo,
komme aus Bad Camberg(bis 2009 Wiesbaden) bin eine mässig erfolgreicher, aber hochmotivierter Radler und habe einfach mal mich angemeldet. Bin nicht böse, wenn ihr bessere "Punktejäger" habt, aber so ein bisschen was könnte ich beitragen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Taunus
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Stehen eigentlich auch iwo die Pünktchen ausm letzten Jahr ? Sry, falls ich nur übersehen hab.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein bestätigtes Mitglied in einem Team wieder aus dem Team zu nehmen??
Durch eine Verwechslung hatte ich irrtümlicherweise Jemanden bestätigt, und ich dachte es wäre mein Kollege. Ist er aber nicht. Er würde halt gern in unser Team, nur ist es schon komplett.
Für die betroffene Person wäre es auch kein Problem wieder aus dem Team zu gehen.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Der Trainingsverwaltung-Export ist jetzt aktiviert!

hallo rik,
andere Frage. Wenn ich als "Einzelkämpfer" mich doch noch entschliese einem Team beizutreten.
Werden dann meine WP-Einträge automatisch ins Team übernommen??
Nicht das meine Einheiten dem Team dann "verloren" gehen. Denn nachtragen ist ja nicht mehr.:confused:
Gruß III
 
AW: Winterpokal 2010/2011

hallo rik,
andere Frage. Wenn ich als "Einzelkämpfer" mich doch noch entschliese einem Team beizutreten.
Werden dann meine WP-Einträge automatisch ins Team übernommen??
Nicht das meine Einheiten dem Team dann "verloren" gehen. Denn nachtragen ist ja nicht mehr.:confused:
Gruß III

Na klar geht das :)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

@rik

Mein geschildertes "Problem" könnte man lösen??

Gruß

Wäller
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Stehen eigentlich auch iwo die Pünktchen ausm letzten Jahr ? Sry, falls ich nur übersehen hab.

Ist ganz unten im Winterpokal verlinkt (Fußzeile, "Archiv")

Viele Grüße

rik
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-11-02 at 19.34.41.jpg
    Screen shot 2010-11-02 at 19.34.41.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 640
AW: Winterpokal 2010/2011

Danke, wußt ichs doch. Richtig hinschauen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten