• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Grenzgaenger
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöchen Petra,

    ja das Foto ist vom RaR 2010. Ich war dort zum 4. Mal. Die Strecke und die 24 Stunden haben für mich Suchtcharakter. Bin dieses Jahr als Einzelstarter (2010 18.Platz) unterwegs gewesen.
    Mit deinen 75 km musste dich nicht verstecken. Ist auch 'ne super Leistung. Bin auch mal klein angefangen. Kann mich daran noch gut erinnern.
    Zu unserer Radsportgruppe kannste dich unter www.bosch-radsportgruppe.de durchklicken.

    Gruß Andy
    Hallöle,

    willkommen im Team. Bin selber auch schon auf dem Manghen gewesen.
    Wenn Du Interesse hast, kann ich dir ein paar Infos über unsere Radsportgruppe geben.

    Gruß FriesFrame
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten