AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Susanne, ich gebe Dir in allem recht, was Du da vor meinem Text hier geschrieben hast, obwohl mein Weib nicht teuer ist aber sehr hohe zu schätzende Qualitäten hat!
Die Tour gestern war wieder super gewesen!
Wenn ich mir überlege, mit was für Funzeln wir früher rumgefahren sind, so ist die heutige Beleuchtung toll, man sieht gut und wird gut gesehen und sie blenden auch nicht, wenn man die Lampen halbwegs einstellt!
Meine Diskusion mit einem Autofahrer gestern war irgendwie witzig! Letztendlich wurde diese beendet, weil andere Autofahrer die Lichthupe aufblendeten, denn der pendelte immer ganz dicht an mich ran (sicherlich nicht mit der Absicht mir Schaden zuzufügen, oder?) und zurück auf die andere Straßenseite (kann auch sein, dass er etwas Alkohol im Blut hatte)! Fand ich nett, dass er mir sagte, dass auf der anderen Seite ein Radweg wäre! Aber wenn er das weiß, warum benutzt er ihn nicht, als Autofahrer merkt man den Dreck dort nicht so wie wir, den Vorschlag machte ich ihm! Offensichtlich testete er das an der Kreuzung wo wir nach rechts Richtung Paaren abgebogen sind, denn er stand auf der linken Seite oder wollte er mit uns weiterdiskutieren? Situationen gibt' s, die gibt's gar nicht sollte man meinen!
Recht herzliche Grüße, Herbert