• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Naturjeck höchstens..:D

Aufm Rückweg gestern habe ich noch den Überschlag über den Lenker geübt, klappt prima.:o

Die im Krankenhaus meinten Thoraxprellung, sprich Rippen, Zerrung der Rückenmuskulatur, Wadenprellung und ein paar Abschürfungen.
Ungefähr in der Reihenfolge.

Nur die Harten fallen im Garten. :dope::cool:

Auweia, gute Besserung, das hört sich schmerzhaft an.

... der Motor ist viel zu giftig und unkultiviert. :dope:

Also passend zum Mann !? (Sorry, aber der drängte sich förmlich auf :D)

Auweia, gute Besserung, das hört sich schmerzhaft an.

Also passend zum Mann !? (Sorry, aber der drängte sich förmlich auf :D)

Danke, lieb von dir.

Meine Patentante drückte mir vor vielen Jahren Augenzwinkernd so einen stacheligen Minikaktus in die Hand.

"Hier was passendes zum Charakter"

Super, danke für die Blumen.:D

Danke, lieb von dir.

Meine Patentante drückte mir vor vielen Jahren Augenzwinkernd so einen stacheligen Minikaktus in die Hand.

"Hier was passendes zum Charakter"

Super, danke für die Blumen.:D

Gute besserung...mensch du machst sachen:(

Heilmittel:
Erstmal, natürlich nicht wieder stürzen, ansonsten glühwein mit ibuprofen, das rockt:D;)

Gute besserung...mensch du machst sachen:(

Heilmittel:
Erstmal, natürlich nicht wieder stürzen, ansonsten glühwein mit ibuprofen, das rockt:D;)

Danke für die Wünsche.

Vom gestrigen Selbstversuch kann ich berichten, mit Reissdorf funktioniert es auch. :bier: :dope:
So gut, dass ich leichtsinnig wurde und heute Abend ausgehen wollte.
Das Aufstehen heute morgen hat mich jäh in die Wirklichkeit zurückgeholt.
:rolleyes:

Gute Besserung wünsch ich dir. Hatte im July auch so einen Absteiger , allerdings vom Moped, 3 geprellte Rippen und Stauchung im Knie, merke ich jetzt noch.:D

Gute Besserung wünsch ich dir. Hatte im July auch so einen Absteiger , allerdings vom Moped, 3 geprellte Rippen und Stauchung im Knie, merke ich jetzt noch.:D

Danke.
Ich hatte eigentlich gehofft, so in einer Woche, wenigstens wieder auf die Rolle zu können.

Klaus

Auf die Rolle kannst Du mit Sicherheit, darfst nur nicht mit Schwung wie Du das gewohnt bist wieder runter, das merkst Du allerdings gleich. Nach ein paar Tagen hört der Druck an den Rippen auf, nur jede ruckhafte schnelle Bewegung merkst Du bis ins Mark. Da ich Selbständig im Fliesenlegerhandwerk bin, dürfte ich 2 Tage nach dem Unfall schon wieder arbeiten, es ging, allerdings etwas langsamer als sonst.

Ich denke schon mit Grauen an die erste Geländewagenfahrt durch den Tagebau. Hart gefrorener Boden und Blattfederung.
Da haste das Höschen nass vor Freude.:D

Mit Erschütterungen hatte ich keine Probleme, nur mit hastigen Drehbewegungen. Bin übrigens ein Tag nach dem Unfall etwas über 800km mit dem Moped nach hause gefahren. Die Rippen merkte ich gar nicht, nur beim auf und absteigen, nur mit dem Knie war es Kacke, durch die Winkelung vom Unterschenkel.

Naturjeck höchstens..:D

Aufm Rückweg gestern habe ich noch den Überschlag über den Lenker geübt, klappt prima.:o

Die im Krankenhaus meinten Thoraxprellung, sprich Rippen, Zerrung der Rückenmuskulatur, Wadenprellung und ein paar Abschürfungen.
Ungefähr in der Reihenfolge.

Nur die Harten fallen im Garten. :dope::cool:

Wünsche Dir auch alles gute, unser Sport ist halt gefährlich. Ich kenne keinen der noch nicht einen Abgang gemacht hat.
Hoffentlich bist du bald wieder Fit
mfg Hajo

Wünsche Dir auch alles gute, unser Sport ist halt gefährlich. Ich kenne keinen der noch nicht einen Abgang gemacht hat.
Hoffentlich bist du bald wieder Fit
mfg Hajo

Danke. ;)

Jetzt habe ich den Fred total in den Keller gezogen, alles ist so harmonisch hier.:rolleyes:
Könnte auch an Weihnachten liegen.

Danke. ;)

Jetzt habe ich den Fred total in den Keller gezogen, alles ist so harmonisch hier.:rolleyes:
Könnte auch an Weihnachten liegen.

in dne Keller gezogen?? Nun ja....hatte ja eher den Eindruck das so gewisse Beiträge VORHER aller unterste Schublade waren.
So tief kann ich mich gar nicht bücken, dass ich da noch runterkomme.....

Ehrlich, war das erste Mal, dass es mir hier peinlich war, Mann zu sein, - oder Rennradler....

in dne Keller gezogen?? Nun ja....hatte ja eher den Eindruck das so gewisse Beiträge VORHER aller unterste Schublade waren.
So tief kann ich mich gar nicht bücken, dass ich da noch runterkomme.....

Ehrlich, war das erste Mal, dass es mir hier peinlich war, Mann zu sein, - oder Rennradler....

....ich bin zwar kein Mann, aber kann dich gut verstehen - sehr gut.
LG
Karen

Hallo liBerte!

36 Seiten Beiträge und kein Ende der Diskussion, individelle Sichtweisen? Kontaktwunsch in der kalten Zeit oder ...peinlich?
liebe Grüsse doc.gg

36 Seiten sind doch kein Grund zur Peinlichkeit... Kontaktwünsche und individuelle Sichtweisen wohl auch nicht :rolleyes:... nee nee, da muss was anderes gewesen sein :eek:

36 Seiten sind doch kein Grund zur Peinlichkeit... Kontaktwünsche und individuelle Sichtweisen wohl auch nicht :rolleyes:... nee nee, da muss was anderes gewesen sein :eek:

Wie tiefgründig schätzt du das Thema denn ein. wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert. Sollte das nicht jede für sich entscheiden? So gesehen finde ich 36 Seiten schon peinlich...
Aber ich glaube du hast recht, da muss noch was anderes passiert sein!

ok, ich würde sagen, du liest jetzt mal alles durch und sagst mir dann, was passiert ist :)

Zurück