• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

..Hää? Was oder wer war hier peinlich..? Den knüpf ich mir vor!! Nachdem ich mit bügeln und abwaschen fertig bin.. :(
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

nichts ist so unnütz als dass es nicht noch als schlechtes beispiel dienen könnte
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Ach so, na denn.

Meine Lieblingsmarke :dope: hat das Design geändert, da steht jetzt groß dein Nickname drauf.
Musste ich ja mal schmunzeln. :D

oh, dann ist sie sozusagen käuflich?
bildhauer.gif
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Wie schön ... das ist doch mal ein Spruch, den zu merken sich wirklich lohnt :D

nur geklaut, kann ich offen zugeben. oder besser etwas abgewandelt gefunden in einem katalog wo man coole sachen bestellen kann. u. a. t shirts mit echt guten sprüchen drauf. und der ging sinngemäß ungefahr so:

ich bin nicht unnütz
ich kann immerhin noch als schlechtes beispiel dienen.

un darunter ein voll runtergekommender assi-teenie.
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Wie schön ... das ist doch mal ein Spruch, den zu merken sich wirklich lohnt :D

Die Version, die ich kenne lautet:

"Man kann überall etwas lernen, - und sei es nur, wie man es nicht macht!"

Anwendung: Hilft täglich, den Job in einem Großkonzern mental zu überleben. Macht Politiker genauso erträglich wie Religöse, ist wirksam gegen Talkshows und das übrige Fernsehprogramm. Macht gelassen gegenüber Klugscheißern und Hirn-Amputierten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Die Version, die ich kenne lautet:

"Man kann überall etwas lernen, - und sei es nur, wie man es nicht macht!"

Anwendung: Hilft täglich, den Job in einem Großkonzern mental zu überleben. Macht Politiker genauso erträglich wie Religöse, ist wirksam gegen Talkshows und das übrige Fernsehprogramm. Macht gelassen gegenüber Klugscheißern und Hirn-Amputierten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.

Das kenn ich auch :D - ich bin auch in so einem Großkonzern, der seit zwei Jahren das Unterste zu Oberst kehrt. DAS ist nur mit Gelassenheit zu überleben :D.
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Auch toupiertes Haar schützt den Kopf bei Stürzen...;)

Im Ernst, beeindruckende Bilder, danke...

Gruß
schoko
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

...also wenn ich das hier so lese...,ihr denkt nicht wirklich toll über das weibliche Geschlecht...
Gut,gestehe,es gibt die Barbies,mit denen nix anzufangen ist,es sei denn,mann spricht mit ihnen über Mode,Kochrezepte,Kindererziehung ect...( fällt mir selbst auch immer wieder auf ! ),aber es gibt auch andere,nur werden die von euch wenig akzeptiert und respektiert,da ihr nur in euren Vorurteilen lebt...!
Es gbt durchaus Frauen,die RR fahren,wo ihr nur dumm schaut!
Ok,gestehe,technisch halte auch ich mich nur über Wasser,aber finde es nicht tragisch,nutze halt die Männerwelt,wenn ich Probleme habe...die haben,warum auch immer,habe es nie begriffen,warum es so ist,glaube ist angeboren,einfach mehr "Know how" !
Lebe damit und das gut,irgentwo für muß " Mann" ja auch gut sein...
Ok.muskeltächnisch seit ihr uns Frauen überlegen,aber das heißt lange nicht,das wir nicht mithalten können!!!!!!

Frage mich selbst oft,wo denn hier die Frauen sind,nur zu wenig sind im RR-Sport interessiert...!
Würde auch gern mal mehr Frauen begrüßen,fahre bisher ausschließlich mit den Herren ( Begründung der Frauen: nö,keine Zeit,nö,Sport ist Mord,nö,gibt Muskel,wo ich sie nicht haben will,nehme lieber ab und werde "spindeldürre"...weil "Mann" es ja so will...


Gegenfrage,wo sind die Männer,die Frauen wollen,die Muskeln aufbauen,wo sie nicht will,aber Fett abbaut, wo er es nicht will????????????????????

Hallo an alle Männer,denkt nach,denn Kommentar ist erwünscht !!!!!!!!!!!!
 
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

naja gibt halt nicht wirklich viele Frauen die fahren, und die meisten sind durch ihren Freund/Mann/Partner dazu gekommen :confused:

Figurtechnisch bekommt man als Frau doch vom RR fahren eine klasse Figur :confused: Bauch, Beine, Po werden stramm. Sind doch die Zonen mit denen viele Frauen in BBP Kursen rumärgern. Und bis wir Freizeitsportler egal ob Mann oder Frau solche Muskelpakete bekommen wie ein Profiradler vergeht doch recht viel Zeit :D

Viel eher wird es schwer Männer zu finden, die sich von einer Frau verheizen lassen ohne sich buchstäblich die Augen aus den Kopf zu fahren :D die Figur halte ich für einen Vorwand :dope:

ach so ich greife wenn ich verheitzt werde zu den 82000 Watt :aetsch:

mfg
rob
 
Zurück
Oben Unten