• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich frage mich, warum Du bei Deiner andauernden ungewöhnlichen Ausbeute nicht schon bei Level 697 bist ;)
Ich frag mich immer warum ronde so schludert! Jetzt wo die nächste Entlassungswelle bei Zwift durchrollt und die Konkurrenz stärker wird,........nicht, dass er Level 100 trotz des Ziel vor Augen gar nicht mehr erreichen kann!

Aber btw: Das Leveln ist wirklich inflationär!
 
Aber btw: Das Leveln ist wirklich inflationär!

Ja, eigentlich kann der Thread jetzt so'ne Art Stammtisch werden. Wo sich alte, weiße Männer drüber unterhalten, wie hart es "damals" war, auch nur ein Level weiterzukommen.. bevor Generation Z daherkam und alles in den Arsch geblasen bekam. Abi, Studium, Levels.. vermutlich setzen sie gleich Mutti aufs Rad, damit die für sie die XP einfährt, nachdem sie per SUV von der Schule geholt wurden.

Nein, ich reg mich nicht auf. Ja, ich liebe Menschen.
 
Ich habe schon gefühlt ewige Zeit kein double XP mehr und jedes Level hat mittlerweile fast 9000xp.
Und ich fahre natürlich auch sehr viel draußen.
 
2x Cheddar Gorge bei 125%
4x Feder (2x pro Anstieg, 1x am Zielportalbeim schnellen Antieg...)
16x 10XP
0x 250XP
1x Bergtrikot.

Leistung wird nich mit XP belohnt wie es scheint :D Nichtmal die Federn komen passend :D

2024-02-23_19-02-53_3.jpg

2024-02-23_19-23-11_5.jpg
 
Ja, eigentlich kann der Thread jetzt so'ne Art Stammtisch werden. Wo sich alte, weiße Männer drüber unterhalten, wie hart es "damals" war, auch nur ein Level weiterzukommen.. bevor Generation Z daherkam und alles in den Arsch geblasen bekam. Abi, Studium, Levels.. vermutlich setzen sie gleich Mutti aufs Rad, damit die für sie die XP einfährt, nachdem sie per SUV von der Schule geholt wurden.

Nein, ich reg mich nicht auf. Ja, ich liebe Menschen.
Es gibt Berufszweige, die können dir helfen! Die haben auch ganz viel Verständnis und so! Du musst einfach nur wollen!
 
2x Cheddar Gorge bei 125%
4x Feder (2x pro Anstieg, 1x am Zielportalbeim schnellen Antieg...)
16x 10XP
0x 250XP
1x Bergtrikot.

Leistung wird nich mit XP belohnt wie es scheint :D Nichtmal die Federn komen passend :D

Anhang anzeigen 1398447
Anhang anzeigen 1398448
Felix Heine war auch im Bergtrikot zu sehen mit 50%. es ist halt einfach auzurechnen, wie lange man für einen Anstieg mit x W benötigt. Damit kann man trainieren und die XP Quote abschätzen.
1708720276136.png
 
Seitdem ich das 25x badge habe, interessieren mich diese climbs nicht mehr. Optisch langweilig. Man trifft zu wenige Radfahrer. Das würde sich auch bei 500XP nicht ändern.

Es sei denn, jemand hat an so einem Anstieg das Everesting gemacht.
 
Seitdem ich das 25x badge habe, interessieren mich diese climbs nicht mehr. Optisch langweilig. Man trifft zu wenige Radfahrer. Das würde sich auch bei 500XP nicht ändern.

Es sei denn, jemand hat an so einem Anstieg das Everesting gemacht.
Ich find die schon immer ganz nett, ich schau nebenbei eh meist Serien -> Optik egal. Einmal will ich schon jeden haben. Zwift solte für die auch Badges einführen finde ich, dann wäre dau auch mehr los.
 
Die Alpe brachte mir schon immer mehr Glück, bin da bei 40% 1000er würde ich sagen, beim Everesting sogar 50% 1000er gehabt. Wobei zb ein Portal wie Cheddar Gorge auch genug XP bringt, wenn man ausschließlich 10er bekommt. 250er sind dann immerhin ein netter Bonus.
 
nur noch in den Kletterportalen unterwegs sind.

Das sind diese bunten Aufstiege ohne Landschaft, die man bei anderen bei Strava oft sieht, oder? 🙈
Die sehen aber doch irgendwie erst recht langweilig aus, keine Bäume, Blumen!? Hab bis dato noch keine Ahnung, wie das funzt, aber fahre ja eh nur Events, Rennen, da gibt's die nicht, oder?
 
Wir sind da ja im Portal unterwegs und reden nicht darüber, aber man geht ja irgendwann feinstofflich in ein anderes Level über. Man wird dazu aber ausgewählt.
Nur kurz:
Diese sphärische Musik ist nicht für Jedermann geeignet. Deshalb hat Zwift ja an den Torbögen verschiedene Gewinn Sounds eingebaut. Und dazwischen halt die Spärische Phase. Als isch auf Zwift anfing gabs die Leute, wie Teutone auch schon. Oelibear hatte ich, nachdem er ein Jahr auf Zwift gefahren war, einmal erfolgreich erklärt, wie man ein Rad wechseln kann. Wie man in das Climbing Portal kommt, lieber @Teutone ist etwas schwieriger. Dazu muss man mit dem Finger auf dem Screen ganz nach unten wischen und das richtige Portal auswählen. Dann wir d es komplizierter mit den Prozenteingaben. Das kommt dann nächste Woche in " Zwift für Fortgeschrittene".
Inhalte:
Darf man den Steigungsgrad aus gutem Gewissen auf 50% herabsetzen?
Richtige Atmung im Climbing Portal
Abfahren effizient!
Warum ich kein TT-Bike nehmen sollte
Xp-Farming (advanced practitioner level)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten