Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unten nach dem Tor bis 5 zählen, dann erst wenden. Dann wird alles korrekt angezeigt. Ist allerdings nur ein optischer Mangel, die Boni gibts auch ohne AnzeigeMoah, so wird das nix. Heute 41 Tore durchfahren und 2x250XP bekommen.
Zudem wurde oben meine Zeit im Ziel 2x nicht angezeigt, sondern die vom ersten Climb. Ich habe relativ früh unten und oben gewendet. Bei diesen Auffahrten fehlte auch mal wieder die Stoppuhr/ETA. Da gibt es wohl einen Zusammenhang. Ob ich deshalb auch so wenige XP bekommen habe? Federn und 10er habe ich wie üblich erhalten.
Denke nicht, dass es da einen Zusammengang gibt. Bin heut auch 8x hoch und hab nur 4x 250 XP bekommen.
Ich frage mich, warum Du bei Deiner andauernden ungewöhnlichen Ausbeute nicht schon bei Level 697 bistUnd heute wieder der gewohnte Ausgleich: 5x hoch und 8x 250 XP bekommen.
Ich frag mich immer warum ronde so schludert! Jetzt wo die nächste Entlassungswelle bei Zwift durchrollt und die Konkurrenz stärker wird,........nicht, dass er Level 100 trotz des Ziel vor Augen gar nicht mehr erreichen kann!Ich frage mich, warum Du bei Deiner andauernden ungewöhnlichen Ausbeute nicht schon bei Level 697 bist![]()
Aber btw: Das Leveln ist wirklich inflationär!
Es gibt Berufszweige, die können dir helfen! Die haben auch ganz viel Verständnis und so! Du musst einfach nur wollen!Ja, eigentlich kann der Thread jetzt so'ne Art Stammtisch werden. Wo sich alte, weiße Männer drüber unterhalten, wie hart es "damals" war, auch nur ein Level weiterzukommen.. bevor Generation Z daherkam und alles in den Arsch geblasen bekam. Abi, Studium, Levels.. vermutlich setzen sie gleich Mutti aufs Rad, damit die für sie die XP einfährt, nachdem sie per SUV von der Schule geholt wurden.
Nein, ich reg mich nicht auf. Ja, ich liebe Menschen.
Felix Heine war auch im Bergtrikot zu sehen mit 50%. es ist halt einfach auzurechnen, wie lange man für einen Anstieg mit x W benötigt. Damit kann man trainieren und die XP Quote abschätzen.2x Cheddar Gorge bei 125%
4x Feder (2x pro Anstieg, 1x am Zielportalbeim schnellen Antieg...)
16x 10XP
0x 250XP
1x Bergtrikot.
Leistung wird nich mit XP belohnt wie es scheintNichtmal die Federn komen passend
Anhang anzeigen 1398447
Anhang anzeigen 1398448