• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich schaue halt zuerst mal auf die Angaben von Zwiftinsider.
Demnach ist er länger.
1709272367858.png

Ich traue es mich ja fast nicht zu posten:
6,5x hochgefahren heute und 10x 250 XP abgestaubt

Insgesamt 2h Grundlage gefahren und somit 4200 XP geholt.
Ich bin gestern einmal Cheddar Gorge hochgefahren und hatte auch 2 mal 250er. Mir reicht das dann.
Im Prinzip stehe ich ja schon wieder vor einem der letzten Level-ups. Muss man ja auch mal realisieren.
 
Das eigene Ego überwinden und einen neuen Account anlegen, sonst bleibt wohl nur der Strick!🤔
 
Du kannst sie doch an die Luschen verkaufen, die noch draussen fahren, aber im Winter einen hohen Level präsentieren wollen. 😉
 
Ich bin heute im 100 Level Trikot gefahren. Das ist ja jetzt schon witzlos.
In der Gruppe wo ich war sind teilweise 5 im 100er Trikot unterwegs gewesen. :eek:
Ich hab es dann nach der Fahrt wieder mit meinem ZRG Trikot getauscht.
 
haha, in einer Gruppe finde ich mich immer sofort wieder, deswegen habe ich das Highlightning deaktiviert. Sieht unrealistisch aus. Ich trage die hässlichsten Klamotten, die man in der Garage finden kann. Die will garantiert niemand tragen.
 
Zurück
Oben Unten