• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Seitdem ich das 25x badge habe, interessieren mich diese climbs nicht mehr. Optisch langweilig. Man trifft zu wenige Radfahrer. Das würde sich auch bei 500XP nicht ändern.

Es sei denn, jemand hat an so einem Anstieg das Everesting gemacht.
Ich find die schon immer ganz nett, ich schau nebenbei eh meist Serien -> Optik egal. Einmal will ich schon jeden haben. Zwift solte für die auch Badges einführen finde ich, dann wäre dau auch mehr los.

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Die Alpe brachte mir schon immer mehr Glück, bin da bei 40% 1000er würde ich sagen, beim Everesting sogar 50% 1000er gehabt. Wobei zb ein Portal wie Cheddar Gorge auch genug XP bringt, wenn man ausschließlich 10er bekommt. 250er sind dann immerhin ein netter Bonus.

nur noch in den Kletterportalen unterwegs sind.

Das sind diese bunten Aufstiege ohne Landschaft, die man bei anderen bei Strava oft sieht, oder? 🙈
Die sehen aber doch irgendwie erst recht langweilig aus, keine Bäume, Blumen!? Hab bis dato noch keine Ahnung, wie das funzt, aber fahre ja eh nur Events, Rennen, da gibt's die nicht, oder?

Wir sind da ja im Portal unterwegs und reden nicht darüber, aber man geht ja irgendwann feinstofflich in ein anderes Level über. Man wird dazu aber ausgewählt.
Nur kurz:
Diese sphärische Musik ist nicht für Jedermann geeignet. Deshalb hat Zwift ja an den Torbögen verschiedene Gewinn Sounds eingebaut. Und dazwischen halt die Spärische Phase. Als isch auf Zwift anfing gabs die Leute, wie Teutone auch schon. Oelibear hatte ich, nachdem er ein Jahr auf Zwift gefahren war, einmal erfolgreich erklärt, wie man ein Rad wechseln kann. Wie man in das Climbing Portal kommt, lieber @Teutone ist etwas schwieriger. Dazu muss man mit dem Finger auf dem Screen ganz nach unten wischen und das richtige Portal auswählen. Dann wir d es komplizierter mit den Prozenteingaben. Das kommt dann nächste Woche in " Zwift für Fortgeschrittene".
Inhalte:
Darf man den Steigungsgrad aus gutem Gewissen auf 50% herabsetzen?
Richtige Atmung im Climbing Portal
Abfahren effizient!
Warum ich kein TT-Bike nehmen sollte
Xp-Farming (advanced practitioner level)

Zuletzt bearbeitet:
Level-up am Montag vertreibt den Regen.
1708963433473.png

Ich schaue halt zuerst mal auf die Angaben von Zwiftinsider.
Demnach ist er länger.
1709272367858.png

Ich traue es mich ja fast nicht zu posten:
6,5x hochgefahren heute und 10x 250 XP abgestaubt

Insgesamt 2h Grundlage gefahren und somit 4200 XP geholt.
Ich bin gestern einmal Cheddar Gorge hochgefahren und hatte auch 2 mal 250er. Mir reicht das dann.
Im Prinzip stehe ich ja schon wieder vor einem der letzten Level-ups. Muss man ja auch mal realisieren.

Das eigene Ego überwinden und einen neuen Account anlegen, sonst bleibt wohl nur der Strick!🤔

Zurück