• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Goldrausch in Watopia
Ich bin heute in einen Goldrausch geraten. Soviele Punkte habe ich wohl noch nie pro Stunde eingefahren. Die Côte war überfüllt von Goldgräbern auf dem Weg nach oben. Deshalb wohl auch so viele 250er. Andauernd nur 250er und einen Torbogen nach dem anderen. Jetzt habe ich mir die xp in die Badewanne einlaufen lassen und bade mal darin wie Dagobert.
1708372158152.png

Moah, so wird das nix. Heute 41 Tore durchfahren und 2x250XP bekommen.

Zudem wurde oben meine Zeit im Ziel 2x nicht angezeigt, sondern die vom ersten Climb. Ich habe relativ früh unten und oben gewendet. Bei diesen Auffahrten fehlte auch mal wieder die Stoppuhr/ETA. Da gibt es wohl einen Zusammenhang. Ob ich deshalb auch so wenige XP bekommen habe? Federn und 10er habe ich wie üblich erhalten.

Denke nicht, dass es da einen Zusammengang gibt. Bin heut auch 8x hoch und hab nur 4x 250 XP bekommen.

Moah, so wird das nix. Heute 41 Tore durchfahren und 2x250XP bekommen.

Zudem wurde oben meine Zeit im Ziel 2x nicht angezeigt, sondern die vom ersten Climb. Ich habe relativ früh unten und oben gewendet. Bei diesen Auffahrten fehlte auch mal wieder die Stoppuhr/ETA. Da gibt es wohl einen Zusammenhang. Ob ich deshalb auch so wenige XP bekommen habe? Federn und 10er habe ich wie üblich erhalten.
unten nach dem Tor bis 5 zählen, dann erst wenden. Dann wird alles korrekt angezeigt. Ist allerdings nur ein optischer Mangel, die Boni gibts auch ohne Anzeige

@felixheine
Wenn Du runter genauso rast wie hoch, dann bist Du dabei schon 300m gefahren :D
Ich warte immer, bis die Auswahl der Streckenvariante weg ist und wende dann.

Bei 50% gehts runter zu meist nicht so schnell. Alle Anderen fliegen einem dafür nur so um die Ohren.

Das stimmt allerdings. Da ich aber IRL auch nicht der schnellste Abfahrer bin, bildet Zwift das schon realitätsgetreu für mich nach 😂

Ich frage mich, warum Du bei Deiner andauernden ungewöhnlichen Ausbeute nicht schon bei Level 697 bist ;)
Ich frag mich immer warum ronde so schludert! Jetzt wo die nächste Entlassungswelle bei Zwift durchrollt und die Konkurrenz stärker wird,........nicht, dass er Level 100 trotz des Ziel vor Augen gar nicht mehr erreichen kann!

Aber btw: Das Leveln ist wirklich inflationär!

Aber btw: Das Leveln ist wirklich inflationär!

Ja, eigentlich kann der Thread jetzt so'ne Art Stammtisch werden. Wo sich alte, weiße Männer drüber unterhalten, wie hart es "damals" war, auch nur ein Level weiterzukommen.. bevor Generation Z daherkam und alles in den Arsch geblasen bekam. Abi, Studium, Levels.. vermutlich setzen sie gleich Mutti aufs Rad, damit die für sie die XP einfährt, nachdem sie per SUV von der Schule geholt wurden.

Nein, ich reg mich nicht auf. Ja, ich liebe Menschen.

Ich habe schon gefühlt ewige Zeit kein double XP mehr und jedes Level hat mittlerweile fast 9000xp.
Und ich fahre natürlich auch sehr viel draußen.

Ja, eigentlich kann der Thread jetzt so'ne Art Stammtisch werden. Wo sich alte, weiße Männer drüber unterhalten, wie hart es "damals" war, auch nur ein Level weiterzukommen.. bevor Generation Z daherkam und alles in den Arsch geblasen bekam. Abi, Studium, Levels.. vermutlich setzen sie gleich Mutti aufs Rad, damit die für sie die XP einfährt, nachdem sie per SUV von der Schule geholt wurden.

Nein, ich reg mich nicht auf. Ja, ich liebe Menschen.
Es gibt Berufszweige, die können dir helfen! Die haben auch ganz viel Verständnis und so! Du musst einfach nur wollen!

2x Cheddar Gorge bei 125%
4x Feder (2x pro Anstieg, 1x am Zielportalbeim schnellen Antieg...)
16x 10XP
0x 250XP
1x Bergtrikot.

Leistung wird nich mit XP belohnt wie es scheint :D Nichtmal die Federn komen passend :D

Anhang anzeigen 1398447
Anhang anzeigen 1398448
Felix Heine war auch im Bergtrikot zu sehen mit 50%. es ist halt einfach auzurechnen, wie lange man für einen Anstieg mit x W benötigt. Damit kann man trainieren und die XP Quote abschätzen.
1708720276136.png

Zurück