• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Hier mal eine Post zu uneployed badges.
Also die 25 Runden Vulcano muss man in der Tat in einer Fahrt absolvieren, sind ca. 100KM insgesamt.
Für das Abzeichen "Masochist Badge" sind 25 Einzelfahrten AdZ zu absolvieren.

Der Modus in welchem du hochfährst sollte eigentlich egal sein, wichtig ist dass du die Ziellinie oben überquerst und dein "Gift" erhälst. So weit ich mich erinnere hatte ich auch ein wenig mehr als 25 Climbs AdZ bevor das mit der Masochist Badge belohnt wurde.

Noch ein Tip für die Zwift Badge Hunter:
Falls ihr vorhabt die "Unemployed Badge" zu erhalten, müsst Ihr 14 Tage lang, jeden Tag eine Session mit mindestens 10KM fahren und ganz wichtig, achtet unbedingt auf die richtige timezone. Wer also an einem Tag morgens früh und am anderen Tag Abends spät fährt kann unter Umständen wieder von vorne anfangen, ich spreche aus Erfahrung....😩
Hier noch Infos dazu: https://zwiftinsider.com/unemployed-badge

Ich habe mit der unemployed Challenge begonnen. 14 Tage eine Session mit 10km
 
Blöde Frage: Ausserhalb der Zwift App kann man das nicht einsehen? Kurz erwartete ich, zwifthub könnte man direkt mit seinem Zwiftkonto verknüpfen...
 
Blöde Frage: Ausserhalb der Zwift App kann man das nicht einsehen? Kurz erwartete ich, zwifthub könnte man direkt mit seinem Zwiftkonto verknüpfen...
Es steht dir natürlich frei Zwift mit Strava zu verknüpfen und deine abgeschlossenen Zwift- Fahrten dorthin automatisch hochzuladen, funktioniert auch mit einem kostenlosen Strava Account.
 
Hier fand ich einen Link dazu.
8 Ways to Earn More XP and Level Up Faster on Zwift - Zwift Insider
Vielleicht kann man sich hier in diesen Fragen mal austauschen und motivieren.
Dein Link enthält eigentlich alle notwendigen Infos zum effizienten XP farmen.

Ich habe mit der unemployed Challenge begonnen. 14 Tage eine Session mit 10km

Nur damit dir nicht der gleiche Fehler wie einigen und so auch mir passiert, für den Zeitpunkt deiner täglichen Aktivitäten zählt die Startzeit. Genau gesagt es zählt die Zeit auf den Zwift- Servern und somit deren Timezone Pacific Standard Time (PST).

Viel Erfolg für dein Vorhaben! :bier:
 
Ich habe gerade mit Zwift begonnen und möchte verstehen, wie man die Levels schnell und abwechslungsreich erhöhen kann.
Da du vermutlich noch ganz am Anfang von Zwift bist, solltest du auf jeden Fall gleich
eine Challenge wählen damit deine geleisteten Kilometer und auch Höhenmeter sofort eingerechnet werden.
Hier Infos dazu:
https://support.zwift.com/en_us/selecting-a-challenge-HJxhsIONB
Um das "Tron- Bike" mit den leuchtenden Rädern zu erhalten musst die Everest Challenge wählen und
dann 50.000 hm klettern:
https://zwiftinsider.com/climb-mt-everest/
 
Es steht dir natürlich frei Zwift mit Strava zu verknüpfen und deine abgeschlossenen Zwift- Fahrten dorthin automatisch hochzuladen, funktioniert auch mit einem kostenlosen Strava Account.
Das is klar. Zwifthub scheint halt ausschließlich für die Spielereien, Badges, Challenges,... zuständig - Das ist und soll bei Strava wirklich nicht auch noch integriert werden ;-)
 
Ich werde ab Morgen klettern. Habe mr heute die Laufräder dafür geholt.
1609788933322.png

Irgend ein Streckentip?
 
Ich werde ab Morgen klettern. Habe mr heute die Laufräder dafür geholt.
Jedesmal wenn du oben beim Alpe du Zwift über die Ziellinie fährst erhälst du ein Geschenk,
meist sind dies Handschuhe oder ein Helm. Mit etwas Glück/Zufall bekommst du aber auch mal einen
"Meilenstein Lightweight Laufradsatz", den kannst du ansonsten nicht kaufen im Dropshop.
 
Four Horsemen: Ist mir noch zu lang. aber ich habe schon die Liste. die langen fürs Wochenende.
Danke für die Tipps! Sehr viele Informationen. Alpe de Zwift finde ich nirgends. Wie kommt man dahin?

Ich habe heute an der Tour de Zwift teilgenommen. Scheint einmal pro Woche statt zu finden.
 
Es gibt zwei kurze Strecken nach oben, dies wären "Road to Sky"
https://zwiftinsider.com/route/road-to-sky/und "Tour of fire and ice"
https://zwiftinsider.com/route/tour-of-fire-and-ice/Bei beiden Strecken gibt es aber eine Restriktion:
Du kannst diese erst ab Level 6+ fahren, ansonsten kommst du nicht durch die grüne Absperrung.
Wenn du allerdings bei einem Event dabei bist welcher hoch zum Gipfel geht,
kommst du auch unterhalb von Level 6 durch.

Bei der "Four Horseman" kommt der dicke Anstieg erst zum Schluss
https://zwiftinsider.com/route/four-horsemen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gefunden. Morgen Nachmittag gehts bei bestem Wetter in die Berge:)
1609795448840.png
 
Alp du Zwift geht aber erst ab Level 12,

ps gerade geschaut geht wohl doch ab Level 6, hatte das anders im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten