Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touché. BR-9100 ist schon im Anflug …BR-7403 ist etwas steifer. Sie müssen aber auch nicht so steif sein wie die letzte BR-9100…
Hallo, Singlespeed ? Sei doch mal so nett und zeige das ganze RadHeute den Wechsel von 50×18 auf 52×18 vollzogen … (Jemand Interesse an einem wenig genutztem 50Z Blatt?)
Anhang anzeigen 1612824
Abstand zur Kettenstrebe ca. 2 mm.
Anhang anzeigen 1612826
Die Hinterradbremse ist in Kombination mit dem Bremshebel und innenverlegtem Zug wie ein Stück irischer Butter bei Raumtemperatur: Etwas zu weich …
Anhang anzeigen 1612827
… was ich äusserst schade finde! Optisch sind beide Komponenten eine Augenweide. Ich fürchte, beides muss wieder gehen.
Anhang anzeigen 1612828
Quanto costa?(Jemand Interesse an einem wenig genutztem 50Z Blatt?)
Hier eine Momentaufnahme:Hallo, Singlespeed ? Sei doch mal so nett und zeige das ganze Rad.
Grüße
N' Fuffi + Versand.Quanto costa?
… ist schick!Bastelbude…
Werkzeug benutzt, Lager ist top und mit viel Fett verbaut worden. Rahmen ohne Korrosion irgendwelcher Art. Alles super und ich erleichtert.Meins sah auch super aus![]()
Ja, das hab ich doch natürlich schon gelesen. Selten ein Rad gesehen, an dem die Cosmic Schriftzüge so absolut stimmig zum Rahmen sind. Vom restlichen Aufbau ganz zu schweigen. Chapeau!
Bin immerhin Vorletzter gewordenJa, das hab ich doch natürlich schon gelesen. Selten ein Rad gesehen, an dem die Cosmic Schriftzüge so absolut stimmig zum Rahmen sind. Vom restlichen Aufbau ganz zu schweigen. Chapeau!
Du schreckst auch vor überhaupt nichts zurück.Bastelbude ...Anhang anzeigen 1614257
Anhang anzeigen 1614258
Anhang anzeigen 1614259
Schmaleres Tretlager brauche ich noch.
Habe direkt bei der Probefahrt eine Kettenblattschraube verloren, ich Depp. NOS, bin ich nicht gewohnt.
Die Campabremaen mag ich sehr, die DA Hebel auch, funzt auch, wenn man auf Schnellentspannung verzichten kann.
Der etwas schmale Lenker passt ganz gut zu dem grazilen Rad, aber das Korkband greift dich viel zu üppig.
Der Umwerfer ist nicht so richtig passend, was Nettes für 9-10 fach wäre nett. Oder ne Schelle für das 28er Alan-Rohr.
Aber:
Mir gefällt, wie es passt und fährt![]()
Und der Kabelbinder ist zur Kontrolle von … ?
Seitenschlägen?Und der Kabelbinder ist zur Kontrolle von … ?
War auch meine Vermutung aber was ist das genaue Prozedere? Wird dann an Stelle XY etwas mit einem Stift oder Kreide markiert?Seitenschlägen?
Die Details sollte Dir @ad-mh mitteilen (sonst beruht das lediglich auf Vermutungen).War auch meine Vermutung aber was ist das genaue Prozedere? Wird dann an Stelle XY etwas mit einem Stift oder Kreide markiert?
Sachen verbauen, die ich mag. Da gehört nicht viel zu ...Du schreckst auch vor überhaupt nichts zurück.![]()