• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

?

?
1701EB4B-BADE-46F0-9DB6-77E8FC88286E.jpeg
:D
 
Der Winter ist vorbei, kannst das Flecktarn runter machen
Wenn das Rad für ein Kind ist, drauflassen, bis die Pubertät vorbei ist. ;)
Solche Overalls hätte ich mir für meine Kinder gewünscht. Dabei hat meine Frau hellgelbe mit Herzchen genäht und ich durfte Schlamm, Kakao, Erdbeeren und Tomatenketchup rauswaschen.
 
...nachdem uns selbst die Bundes-Oma weniger bis keine Sozialkontakte verordnet hat - was macht der gemeine Rennrad Enthusiast wenn's drausen usselich und dunkel wird? ...er geht in seinen Bastelkeller und ...

hier - geht auch schon länger nix bei dem Projekt - in Ermangelung alternativem Entertainment - mein Concorde Aquila in der legendären PDM Optik auf dem Montageständer - jetzt suche ich no h einen 8fach Regina-Schraubkranz oder ich muss wegen 7fach doch ggf. auf SW 2nd Gen umdisponieren

… und ein paar Columbus und Concorde Gabelaufkleber fehlen auch noch - ich hab' mich übrigens wie damals Sean Kelly für die
Chorus Monoplaner anstatt der hübschen Deltas entschieden

Aber es tut schon weh - ein Päarchen original Campagnolo Aussenhülle in perlmutt-weiss auf die richtige Länge zu kürzen ...Autsch
IMG_2071.JPG
IMG_2072.JPG
IMG_2073.JPG
IMG_2074.JPG
IMG_2070.JPG
 
hab' im ganzen web nur einen Regina America Schraubkranz in 14-20z 8fach gefunden - was kann man den alternativ in 8fach auf die C-Record-Nabe "Record" schrauben
... oder ich nehm doch das da anstelle des 8fach RD-01RE
rear_mech C-Record.jpg
 
Einstellarbeiten...
To do:
  • Lenker steht zu steil
  • Endkappen Züge
  • andere Pedale von @chris tirol
  • andere Reifen (im Sommer Conti 5000 TL)

20200315_141752.jpg


Auf dieser toten Bahntrasse rechts wird bald der RS1 Radschnellweg von MH Speldorf nach DU Wedau führen, so denn man hier weiterbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Rad für ein Kind ist, drauflassen, bis die Pubertät vorbei ist. ;)
Solche Overalls hätte ich mir für meine Kinder gewünscht. Dabei hat meine Frau hellgelbe mit Herzchen genäht und ich durfte Schlamm, Kakao, Erdbeeren und Tomatenketchup rauswaschen.
Dann das Flecktarn noch länger drauf lassen, in der Pubertät gibt's auch viele Flecken... :rolleyes:
 
Ich mache mich mal ans Werk. ich überlege noch den dritten flaha anzuschrauben. Warum? Na weil das ein worldtourer von Nigel Dean ist.

Anhang anzeigen 756839Anhang anzeigen 756840

hm - bisher hab ich ein Bordo lite immer in der Tasche - ich sag mal so: hätte ich nur ein oder zwei Räder - dann vll:rolleyes:

fertig:

6408CE1F-C3EA-4DFF-B688-A074FAC68A85.jpeg
D5C77EDE-B623-4214-85F3-226FFB04D758.jpeg
376A9327-2F90-4FB3-AAF2-03F73C3C7F14.jpeg


Ps. Man beachte die Überbleibsel des BASF Werksgelände Aufkleber
 
Zurück
Oben Unten