vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Du brauchst dafür dann noch ne richtig atzige Basecap.Heute am Klapp-MTB rumhantiert - gesäubert, poliert, gewachst und dann ein paar Teile gesteckt.
Anhang anzeigen 1662016
Das wird spaßig zu fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst dafür dann noch ne richtig atzige Basecap.Heute am Klapp-MTB rumhantiert - gesäubert, poliert, gewachst und dann ein paar Teile gesteckt.
Anhang anzeigen 1662016
Das wird spaßig zu fahren![]()
Wenn mich das Leichtgewichtsmäuschen beißt, habe ich ja noch meinen OMAS/TitaAce LRS, den ich dann einbaue.Aber mit Pelissier zum Beispiel und GL330 sähe das schon anders aus...
Genau, und sie sind wirklich schönDie Roval passen aber Granate zu dem Rad!
Gefällt mir bislang sehr gut - vor Allem die seltenen Roval passen mMn ganz hervorragend dazu.Schon elegant…
Bremsgriffe kommen noch etwas runter.
Ritzel einer Kassette müssen noch entfettet werden und eine gewachste Kette gekauft werden.
Oder vielleicht doch etwas Leichtbau mit Aluritzeln?
Hat gerade jemand eine nette?Anhang anzeigen 1662360Anhang anzeigen 1662361
Ich möchte auch ordentlich damit fahren, deshalb ist da jetzt ein DA Schraubkranz verbaut worden.Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass die alu Ritzel quasi wirkungsfrei verpuffen.
Meine rovqls hatte ich mal in einem 753 Rahmen, das ist so ähnlich...
Noch 'so 'ne Schönheit!
Uff
Britisch Racing Green?Nun denn, nächste Schicht.
Anhang anzeigen 1664326Anhang anzeigen 1664327Anhang anzeigen 1664328
Na ja, ...