derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Eigentlich auch etwas für "was mir auf die Ketten geht"- Faden.
Heute Morgen das Auto in die Werkstatt zur Inspektion gebracht und das Rad ausgeladen um damit nach Ettlingen reinzufahren, als es anfing zu rattern . Am Umwerfer getrimmt, wurde aber nicht besser, bis ich gesehen habe, dass die Umwerferschelle gerissen war.
Zur Werkstatt zurück zufahren und nach Werkzeug zu fragen ließ mir irgendwie mein Stolz nicht zu
.
Tief in der Lenkertasche habe ich dann eine Rolle mit Werkzeug gefunden und tatsächlich - alles drin was ich brauchte.
Ein 8er Maulschlüssel um den Zug zu lösen, ein Schraubendreher im die Brücke der Leitbleche zu entfernen und schließlich noch der passende Inbus um den restlichen Stumpf der Schelle zu lösen.
War letztendlich ein gutes Gefühl alles im Bordwerkzeug vorgefunden zu haben.
Geht auch ganz ohne Umwerfer
Heute Morgen das Auto in die Werkstatt zur Inspektion gebracht und das Rad ausgeladen um damit nach Ettlingen reinzufahren, als es anfing zu rattern . Am Umwerfer getrimmt, wurde aber nicht besser, bis ich gesehen habe, dass die Umwerferschelle gerissen war.
Zur Werkstatt zurück zufahren und nach Werkzeug zu fragen ließ mir irgendwie mein Stolz nicht zu
Tief in der Lenkertasche habe ich dann eine Rolle mit Werkzeug gefunden und tatsächlich - alles drin was ich brauchte.
Ein 8er Maulschlüssel um den Zug zu lösen, ein Schraubendreher im die Brücke der Leitbleche zu entfernen und schließlich noch der passende Inbus um den restlichen Stumpf der Schelle zu lösen.
War letztendlich ein gutes Gefühl alles im Bordwerkzeug vorgefunden zu haben.
Geht auch ganz ohne Umwerfer
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