• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo im Raum Hamburg Fixe kaufen.

benjo1981

Aktives Mitglied
Registriert
24 September 2010
Beiträge
432
Reaktionspunkte
151
Ort
Nähe Hamburg
Renner der Woche
Renner der Woche
Das Thema ist selbsterklärend denke ich.
Ich suche ein Fixie im Raum Hamburg, habe mir als max Limit 1000€ gesetzt und wollte was vernünftiges dafür bekommen.
Selbstaufbauen kann ich nicht da fehlt mir das Werkzeug und eventuell das Talent, dennoch hätte ich gerne ein individuelles Rad, wer kann mir hierbei helfen?
Was bekomme ich für mein Geld, was lohnt sich, was muss?

Vielen Dank
 
Suicycle Hamburg....

Preisrechnung kann man grob sagen 1/3 Rahmen 2/3 Anbauteile.
 
Kommt ganz drauf an, was du mit dem Rad vorhast. Fürs Eisdielencruisen am Sonntag ist n 1000 Euro Bike minimum wenn du ordentlich Streetcred willst. Fürs alltägliche Fahren und evtl auch Anschließen sind 1000 Euro recht viel
 
Mir geht es nicht nur um Marke oder sowas. Ich will etwas was ich nicht an jeder ecke sehe und ich will gute Technik. Klar ein schönes Rad möchte doch jeder oder? :)
 
also ich würde mir zu allererst klar werden was für einen rahmen ich haben möchte. klassischer stahlrenner (italien, england, etc.), moderner alurahmen (mash, colossi, etc.) und in welcher geometrie (low-pro, klassisch bahn oder vielleicht eine bahnstrassenanlehnung).

und wenn du deinen traumrahmen gefunden hast, kannst du dir über den rest gedanken machen. wo und wie du dann dein budget verteilst ist geschgmackssache...
 
Ich hätte zum beispiel gerne den Brother Cycle Swift Rahmen nur komm ich dann den hin mit dem Restbuget?
Laufräder sind auch ca 250€ + 450 Rahmen da ist kaum was über von meiner Grenze. Kurbel Pedale Lenker Sattel usw komm ich damit hin oder wie. Ich weiss ja nichtma was ich genau alles brauche bis auf rahmen und laufräder
 
Beschreib doch mal dein Wunschrad! Dann überweist du mir 1000 Euro und dann liefer ich dir dein Wunschrad nach Hamburg bis vor die Haustür! :daumen:
 
schöne rahmenwahl... mit allem komponenten kommt man da mit 1000€ hin - manches kann man ja auch gebraucht kaufen?

zum rahmen: billiger und fast identisch: Tokyo FIxed Dart... also der hier und nicht der neue rahmen:

http://shop.goldsprint.de/product_info.php?info=p512_tokyo-fixed---the-dart-rahmenset.html

den hat n freund von mir - der is sehr happy mit dem teil! hat halt keine verchromten ausfaller, sieht aber auch in echt top aus...

schön das mal jmd keine zu teure aluschüssel kaufen will :daumen:
 
Ich will kein alu ich will Stahl ja mit Goldsprint wollte ich eh mal telefonieren. Hab halt aber wenig lust das sie mir ihr eigen Gewächs im Alubereich andrehen wollen :)
 
als mündiger bürger darfst du ja auch dort selbst entscheiden was du kaufst...

dart rahmen rahmen: 380€ + halo aerotrack lrs 210€ = noch 410€ für alles andere + rahmen und lrs mit super preis-leistung!
 
Gibts Goldsprint auch im Raum Hamburg?

Kleiner Tip, Goldsprint und Suicycle nutzen mehr oder weniger die selben Importeure. Bei Suicycle kannste halt einfach mal vorbei gehen/fahren.

Ich denke ne Livebeurteilung ist immer besser, als Internetbildchen.
 
Joa, schon klar. Verstehe nur den Threatstarter gerade nicht. Hat nen guten Laden mit netten Leuten direkt ums Eck, bleibt aber an nem Shop in Berlin Treptow hängen.
 
Lokal is immer das beste
Wenn ich aber seit 3 wochen auf ne Antwort warte dann überleg ich mir ob die mein Geld nich wollen
 
Zurück
Oben Unten