• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mimsey
Punkte für Reaktionen
747

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe gesehen du fährst ein Trek Emonda ALR. Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Größe? Ich möchte mir den rahmen auch kaufen und schwanke zwischen RH58 und 60 bei 193cm Körpergröße und 92cm Beinlänge. Danke &Gruß Tobi
    Hi,

    habe eben gelesen, dass Du den 600er in Kölle gefahren bist. Glückwunsch. Wir haben doch im letzten Jahr den Winterpokal zusammen bestritten, oder? Bist Du auch ein Brevet in Twisteden gefahren? Dann sind wir evtl. zusammen unterwegs gewesen :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Mimsey
    Mimsey
    Mimsey
    Welche Parzelle? wir sind in DD125
    Mimsey
    Mimsey
    Danke, die finger werden wieder hoffe ich... nie wieder mit Messenger bag... PBP wird richtig hart. ich freu mich
    G
    gastom
    In Twisteden ist auch eine mit Messenger Bag gefahren. Für mich wär das nix. Wenn es nicht anders geht dann ein kleiner Rucksack. Aber wie ich das bei PBP mache ist mir auch noch nicht klar. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit :)
    Ich habe keine Parzelle am Nürburgring. Fahre nur 150 km.
    Hallo,

    fährst du am Samstag den 400er mit?

    Gruß sibi
    Mimsey
    Mimsey
    hey, ich fahre erstmal garnichts mehr, gleich versuch ich mal die 16km zum Radladen zuschaffen, brauche Helm und Schuhe, mein knie is allerdings dick wie sonst was, und die Schulter wird mich gewiss keine 12 stunden aufm Radhalten .. oder länger.
    sibi
    sibi
    Deinen Post hatte ich gestern erst anschließen gelesen. Noch mal gut Besserung. Vielleicth klappt ja der Besuch bei @essmann auf dem 600er.
    Mimsey
    Mimsey
    Danke, mir gehts schon besser, war grade 45km fahren ca, musste einfach einen neuen Helm kaufen... es ging ganz gut, ans Große blatt war allerdings noch nicht zudenken
    Moin,
    was ist das eigentlich für ein kleines Tier in deinem Benutzerbild :)?

    mfg
    smidex :)
    Mimsey
    Mimsey
    :D Nur als foto, will mir aber mal welche anschaffen, wenn das geld dafür da is, kosten so im schnitt 150€ das tier.. riesen käfig etc.. man brauch mindestens 2 übrigens.. alles andere is nich gut fürs tier
    smidex
    smidex
    Ja... meine Oma hatte früher einen Wellensittich, der hat sein Spiegelbild versucht zu füttern und sich vor Einsamkeit und Langeweile dann die Federn rausgerupft....würde ich niemals machen. Gerade Vögel wollen doch fliegen... ;)
    Mimsey
    Mimsey
    Stell dir ma vor, du darfs net mit deinem rad raus sondern nur auf die rolle :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben